Regelmäßiges Treffen in RLP Region 673**

Midivi schrieb:
Hinhaltetaktik ist das nicht von ihm - er ist einfach so.
Er hat nie gelernt Verantwortung zu übernehmen und ist einfach kpl. überfordert.

Isch reeesch mich a uff......

Hmmmm... dann muss er endlich mal lernen DIESE zu übernehmen... am besten anhand von 2 suuuuperklasse, knuffeligen, braven, unauffälligen undundund Wuffels... aber wem sag´ich das !

Wenn das nicht bald zu einem positiven Ende kommt, krieg´ich ´nen Herzinfarkt vor lauter Uffreeeeschung !!!! :motz:

´s Babs :hallo:

P.S.: Im Übrigen suuuuuperschöne Fotos *seufz*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind ja wirklich total süß :love:

Nach solch einer Aussage kannst du ja Hoffnung schöpfen! Bring ihn einfach dazu Verantwortung für die beiden zu übernehmen. Wenn er eine Beziehung eingeht muss er dazu ja auch fähig sein, sonst wärst du sicher nicht mit ihm zusammen ;)

Du kriegst das sicher noch hin und dann seid ihr eine glückliche 4-er Familie!! ich drücke weiterhin alle Daumen und fühle mit dir!!

VG Sandra
 
Hmmmm... dann muss er endlich mal lernen DIESE zu übernehmen... am besten anhand von 2 suuuuperklasse, knuffeligen, braven, unauffälligen undundund Wuffels... aber wem sag´ich das !

Eben - Stell Dir mal vor, Du wirst jetzt schwanger - Was macht er dann erst??
 
@Midivi
die beiden sehen ja wirklich super aus, die hast Du prima hingekriegt, vor allem Cathy sieht echt klasse aus:respekt:
Wir haben vor beim nächsten Treffen auch zu erscheinen und wollen Anton und Jack mitbringen. Hoffentlich sind dann Cathy und Amy bei Dir schon eingezogen;)
 
Marion schrieb:
Eben - Stell Dir mal vor, Du wirst jetzt schwanger - Was macht er dann erst??
Dann fällt er vor Schreck erst mal in Ohnmacht :D

nasenbär schrieb:
@Midivi
die beiden sehen ja wirklich super aus, die hast Du prima hingekriegt, vor allem Cathy sieht echt klasse aus:respekt:
Wäre ja auch wirklich schlimm, wenn Cathy immer noch so fett wäre. ;)
Die beiden haben sich wirklich gemacht.
Aimee hat sowieso Idealgewicht, Cathy ist auf dem besten Weg dorthin, sie haben wieder einigermaßen Kondition - besonders Cathy.
Aimee reicht 1 Stunde Gassi gehen völlig - das ist aber auch ok für einen 10 Jahre alten Hund.

nasenbär schrieb:
Wir haben vor beim nächsten Treffen auch zu erscheinen und wollen Anton und Jack mitbringen.
Das ist schön, da freue ich mich schon drauf euch zu sehen.

nasenbär schrieb:
Hoffentlich sind dann Cathy und Amy bei Dir schon eingezogen;)
Ich hoffe es auch.

Eddie meinte gestern:
Wir kriegen das schon zusammen hin - da bin ich mir sicher.
Das heißt für mich: In ein paar Wochen geht das "Spielchen" von vorne los - ich lasse nicht locker

Ich habe mir jetzt eine Frist bis aller aller allerspätestens Frühjahr gesetzt (das ist aber echt das Maximum und wer mich kennt, der weiß das ich nicht sehr geduldig bin). Gibt es bis dahin keine Entscheidung, dann werde ich Entscheidungen treffen müssen.
 
Christiane, ich finde die Frist schon sehr großzügig - Immerhin bist Du schon seit Monaten dran und innerhalb von ein paar Wochen wird sich nichts ändern...

Klar hat unsereins leicht reden, aber wenn ich jetzt an den Winter denke und daß die beiden so sehr leiden, wenn Du sie zurücklässt... :(
 
Midivi schrieb:
[...]
Eddie meinte gestern:
Wir kriegen das schon zusammen hin - da bin ich mir sicher.
Das heißt für mich: In ein paar Wochen geht das "Spielchen" von vorne los - ich lasse nicht locker
[...]

könnte man auch so verstehen:
geh los und hol die beiden, wir kriegen das schon zusammen hin


;) :eg: auf was wartest du alos noch??
 
Ich drücke Dir weiter die Daumen Mid.

Du mußt den Kerl echt liebhaben... meine Nerven würden das nicht bis zum Frühjahr mitmachen :rolleyes:
Besonders weil die beiden Hübschen nicht mehr die Jüngsten sind UND im TH leiden.

Sind wirklich superknuffelich die Nasen :love:
 
a & a schrieb:
Ich drücke Dir weiter die Daumen Mid.

Du mußt den Kerl echt liebhaben... meine Nerven würden das nicht bis zum Frühjahr mitmachen :rolleyes:
Besonders weil die beiden Hübschen nicht mehr die Jüngsten sind UND im TH leiden.

Sind wirklich superknuffelich die Nasen :love:

Meine Nerven machen das auch nicht mit bis im Frühjahr - das garantiere ich euch :D
Ich sagte ja auch MAXIMAL bis ins Frühjahr - du glaubst doch nicht, das ich solange untätig rumsitzen werde und warte, bis er sich evtl. mal rührt.
Ich setze alles daran, gerade weil ich die beiden so sehr lieb habe und sie mich brauchen.

Mir stinkt's auch gewaltig - keine Frage.
 
Marion schrieb:
Christiane, ich finde die Frist schon sehr großzügig - Immerhin bist Du schon seit Monaten dran und innerhalb von ein paar Wochen wird sich nichts ändern...

Klar hat unsereins leicht reden, aber wenn ich jetzt an den Winter denke und daß die beiden so sehr leiden, wenn Du sie zurücklässt... :(

Also, soweit ich Dich über die Jahre jetzt kenne, bezweifle ich, dass Du Deine selbstgesetzte Frist einhalten KANNST... das geht einfach nicht, das hälst Du nicht durch !!! Das sind echt noch Monate bis Frühjahr... wer weiss, was bis dahin ist. Vielleicht wäre ne Frist bis Ende vom Jahr realistischer ??? In erster Linie mal für die Hundis... Winter, kalt, frieren etc. Lange genug Zeit hatte Eddie und hat sie auch noch bis Ende des Jahres !!! Soll das so ein Ende nehmen wie damals bei Spike ??? So kurz vor´m "Dippsche" ??? Sicherlich NICHT !!! :wut:
 
Ich halte das auch nicht bis im Frühjahr durch - das hast du vollkommen richtig erkannt :D
Ich bohre unaufhörlich weiter.......

Erinnere mich nicht an Spike :(
An sowas denke ich schon oft genug, gerade wenn ich Aimee ansehe :heul:
 
Hi Christiane! Wir waren ja lange nicht mehr im Forum und haben gerade erst das Drama um Cathy + Aimee gelesen.

Lars meinte: "Die arme Socke! Das ist doch bescheuert - der war doch von Face auch begeistert"

Ich glaube ich würde was an mich kriegen und kann dich wirklich gut verstehen! Jedenfalls sind wir 3 fest davon überzeugt, dass du deinen Kopf durchsetzen wirst und zwar vor Frühling! Lass dich bloß nicht unterkriegen - und fühl dich von uns geknuddelt (vor allem von deinem Stinker)!
 
Dankeschön, ich bin auch nach wie vor am Ball und gebe nicht auf. :)

Roswitha, kommt ihr evtl. auch zum Tierheim-Weihnachtsmarkt am 02.12.?
Siehe hier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62511

Ich glaube aber, daß das für Face viel zu stressig ist - er war ja letztes Mal schon nicht soooooo gut drauf, als wir uns am Tierheim getroffen hatten - zumindest bei Sabine :D - bei mir war er ja ganz lieb :love:
Und am Weihnachtsmarkt ist es immer sehr voll und sehr eng (Hunde wie Menschen), das wird ihm sicher zuviel.

Evtl. sieht man sich ja auch mal bei einem der RLP-Treffen.... :hallo:
 
och jee....

hatten das Thema gestern noch im MC Donalds :D
Kamen da irgendwie drauf. Und da sagte selbst mein Göttergatte ( und das will was heissen:( Wenn sie doch eh dann schon an Trennung denkt, würde ich die Hunde holen, sagen sie gehören nun dazu und wenn dir das nicht passt schmeiss uns eben raus !

Da hab selbst ich nicht schlecht gestaunt weil ich ihn so krass garnicht kenne.:uhh:

Aber seiner Meinung nach wird da reden und betteln nicht mehr viel bringen.
Oft müsse man Menschen vor vollendete Tatsachen stellen. Entweder sie kommen dann damit klar oder sie lassen es.
 
Hi Christiane,
vor haben wir das schon, dass wir mit dem Stinker kommen - notfalls darf er sich nach dem Spaziergang dann im Auto entspannen, während wir bei euch noch stöbern und was trinken.

Ich denke, zum Teil war der letzte Besuch auch so stressig, weil wir noch nicht sehr sicher im Umgang mit ihm waren. Mittlerweile haben wir alle große Fortschritte gemacht und viel mehr Selbstvertrauen :p

Zu einem RP Treffen werden wir uns sicherlich auch irgendwann treffen. Wann ist denn das nächste?

und was machen deine zwei Hübschen? Ich würde es auch so machen wie Mäx Gatte das vorschlägt ;) ... notfalls haben wir noch Platz auf der Couch und während der Woche ist Saschas Zimmer frei *malliebzwinker*

Midivi schrieb:
Dankeschön, ich bin auch nach wie vor am Ball und gebe nicht auf. :)

Roswitha, kommt ihr evtl. auch zum Tierheim-Weihnachtsmarkt am 02.12.?
Siehe hier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62511

Ich glaube aber, daß das für Face viel zu stressig ist - er war ja letztes Mal schon nicht soooooo gut drauf, als wir uns am Tierheim getroffen hatten - zumindest bei Sabine :D - bei mir war er ja ganz lieb :love:
Und am Weihnachtsmarkt ist es immer sehr voll und sehr eng (Hunde wie Menschen), das wird ihm sicher zuviel.

Evtl. sieht man sich ja auch mal bei einem der RLP-Treffen.... :hallo:
 
Mäx schrieb:
Wenn sie doch eh dann schon an Trennung denkt, würde ich die Hunde holen, sagen sie gehören nun dazu und wenn dir das nicht passt schmeiss uns eben raus !

Da hab selbst ich nicht schlecht gestaunt weil ich ihn so krass garnicht kenne.:uhh:

Aber seiner Meinung nach wird da reden und betteln nicht mehr viel bringen.
Oft müsse man Menschen vor vollendete Tatsachen stellen. Entweder sie kommen dann damit klar oder sie lassen es.

Na ja aber wenn er das dann durchzieht, steht sie da mit 2 Hunden nem Vollzeitjob und keiner Wohnung :(
 
Sabrina schrieb:
Na ja aber wenn er das dann durchzieht, steht sie da mit 2 Hunden nem Vollzeitjob und keiner Wohnung :(

So sehe ich das auch... man muss erstmal ne Wohnung finden, dessen Vermieter auch noch 2 Hunde akzeptiert und nen Hundesitter, der die Beiden tagsüber betreut. Sooooo einfach ist das nicht durch- und umzusetzen. Nicht dass das Ende dann so aussehen würde, dass Chrissy quasi ohne Dach über´m Kopp dasteht, aber dafür ihre 2 Lieblinge hat. Das bringt dann Niemandem was. Entweder Eddie spielt mit oder sie muss sich vorab um ne neue Wohnung kümmern und um nen Hundesitter. Erst dann würde ein Schuh daraus werden, anders funzt es nicht. Leider...
 
Sabrina schrieb:
Na ja aber wenn er das dann durchzieht, steht sie da mit 2 Hunden nem Vollzeitjob und keiner Wohnung :(

Eben, das geht einfach nicht.
Ich bin nach wie vor optimistisch, was die Sache angeht.
 
Midivi schrieb:
Eben, das geht einfach nicht.
Ich bin nach wie vor optimistisch, was die Sache angeht.

Ich drücke ja auch immernoch die Daumen :D

Und ich hab mir sowieso schon gedacht das du so eine "Kamikaze-Aktion" nie machen würdest ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßiges Treffen in RLP Region 673**“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Leider nichts... Doc ist nicht da. :( Eigentlich ging es die letzten Tage auch mit Fressen - ist halt bei Katzen auch nicht so einfach, zwischen "ich mag das nicht essen" und "ich kann das nicht essen" zu unterscheiden :rolleyes: . Am WE hat sie gut gefressen, dann wieder 1 Tag...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bluna#2
Also - es könnte sein, dass der Hund nur nachts erbricht, weil: Er 1. abends sehr viel zu fressen kriegt oder schon immer gekriegt hat - da bildet sich schon in Erwartung mehr Magensäure - und wenn dann nichts zu fressen kommt, ist die überflüssig. 2. nachts der Stoffwechsel langsamer läuft...
Antworten
16
Aufrufe
17K
lektoratte
lektoratte
Caro-BX
Nö. Hast Du nicht. Bei sowas krieg' auch ich die Krise. Dass die Leute so brutal sein können und sich feige hinter "ach was hat er süß geguckt" verstecken find' ich widerlich. Aber so ist sie eben, die alltägliche Hundequälerei unter dem Deckmäntelchen der Tierliebe. Hoffentlich geht's dem...
Antworten
11
Aufrufe
3K
bones
bones
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten