Regelmäßiges Treffen in RLP Region 673**

@Midivi:
Hi du, wir drücken hier ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass dieser entscheidende Tag für euch eine gute Wendung nimmt und ihr drei Mädels Eddie überzeugen könnt...
Gib mal Bescheid wie es ausgeht.
VG, Sandra, Mark, Micky und Lenchen :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mummbelsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Tag lief toll, die beiden waren superlieb, kein Thema mit den Katzen.

Bis jetzt ist noch gar nix groß rumgekommen......
Es kotzt mich echt an.
 
Aber ich dachte er wollte sich heute entscheiden...? Und wenn sie sich so perfekt benommen haben sollte doch alles klar sein!!?

Du Arme, das ist wirklich ätzend! :(

Drücke auf jeden Fall ganz ganz fest weiter die Daumen, dass die beiden "deine" sind wenn wir das nächste Mal nach Worms kommen...

Lass dich nicht entmutigen und bleib weiter dran.
 
Dann hol sie doch einfach zu dir! Sag sie sind jetzt dir und fertig! Du liebst Hunde und ich denke wenn du jetzt wieder die möglichkeit hast zwei aufzunehmen dann mach es!

Wenn er dich liebt wird er das wohl akzeptieren oder? ;)

Es sind ja bestimmt auch nicht zwei wo die ganze Zeit durch die Wohnung rennen und alles anstellen, die sind bestimmt ruhig und kaum zu merken! :p
 
och nöööö....gibbet doch net :sauer:

Ich schau hier auch schon immer mal wieder rein um zu gucken und hab heute den ganzen Tag an nix anderes gedacht da ich hie mitgelesen hatte.

Ich bewundere Midivis Geduld. Ich hätte sie nicht !
Mir wäre wohl schon längst der Kragen geplatzt.
Hinhaltetaktik kann ich ja nun garnicht ab.

@ Amy
richtig, so würde ich es auch machen.
Entweder, oder.
Oder eben en Spieß mal umdrehen wenns um andere sachen geht und eeeeeeeeeewig lange überlegen und verschieben.

Denn die zwei sind wirklich sooo süß. Hab sie ja kennenlernen dürfen vor paar Wochen. Und sobald Midivi von ihnen weg geht jammern sie wie verrückt :heul:

Nee - ich wüde das nicht so aushalten wie sie.
 
Ich halte das auch nicht aus - glaubt mir, ich bin echt fix und alle und mir platzt auch spätestens heute abend der Kragen. :sauer:
 
:(

Was ist denn, wenn du ihm sagst, dass das dann "deine" Hunde sind und er quasi gar nichts machen muss...? Dann kann er da doch gar nichts dagegen haben!

Drücke weiter die Daumen, dass er noch zu Einsicht kommt!
 
War gestern nicht online, habe aber an Dich gedacht.

Mid, bist doch eine starke Frau ;) zieh es durch.
 
Hi Midivi, auch wir drücken Dir natürlich alle vorhandenen Daumen und Pfoten, schließlich waren wir es ja, die Dir die beiden "eingebrockt" haben.;)
 
Wir haben ja vorhin telefoniert... weisst ja, ich drück weiterhin feste die Daumen und alle Anderen auch !!!

Babs

P.S.: Denk´dran: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" !!!!!!!!!!!
 
hmm - ich dachte ich schau mal und finde gute Nachrichten.
Aber leider :(

Ohmann - wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten.
 
Leute, es sieht nicht gut aus :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber ich gebe nicht auf......

Der kommt mit so vielen bescheuerten Ausflüchten und wenn ich mit der Wand reden würde hätte ich sicherlich mehr davon. :sauer:
 
Midivi schrieb:
Leute, es sieht nicht gut aus :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber ich gebe nicht auf......

Der kommt mit so vielen bescheuerten Ausflüchten und wenn ich mit der Wand reden würde hätte ich sicherlich mehr davon. :sauer:

Männer:rolleyes:

Bei uns war das damals quasi Voraussetzung, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gezogen!!!

Was spricht denn - laut ihm - dagegen??
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Männer:rolleyes:

Bei uns war das damals quasi Voraussetzung, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gezogen!!!

Was spricht denn - laut ihm - dagegen??

Das war es bei uns auch......sonst wäre ich nicht mit ihm in sein Haus gezogen. :sauer: :sauer:
Sollte sich seine Meinung nicht ändern, dann werde ich auch überlegen wieder auszuziehen. Verarschen lasse ich mich nicht.

Och da kommen ganz verschiedene Sachen, je nach Laune:

In der Rangliste ganz vorne: Ich weiß net.....
Gefolgt von:
Es sind 2 Hunde
dann wieder:
Ich weiß net
Keine Ahnung
Es macht mir Spaß und die beiden sind goldig und tun mir auch leid
Dann kommt:
Was ist, wenn mir das Gassi gehen in einem halben Jahr auf den Keks geht, dann sind sie da
Dann kommt mal wieder: Ich weiß net.....
Ich wollte jetzt noch keine Hunde, du hast gesagt: irgendwann und dann auch nur einer.....
Ich wollte erst mal 1-2 Jahre mit dir zusammenwohnen :kindergarten:

Er hat noch andere Ausreden parat, aber wenn ich die alle aufzählen würde, würde das den Rahmen sprengen.


Ich kann euch gar nicht sagen, wie beschissen es mir geht.
Er weiß ganz genau, das ich nicht eher locker lasse bis er zustimmt.
Die 2 Stinker sind ober-mega-wichtig für mich und ich auch für sie.

Neue Fotos habe ich übrigens auch geschossen, stelle sie heute abend mal rein.
 
Midivi schrieb:
Ich wollte jetzt noch keine Hunde, du hast gesagt: irgendwann und dann auch nur einer.....
Ich wollte erst mal 1-2 Jahre mit dir zusammenwohnen :kindergarten:

Ach Midivi, dein Freund und mein Männe könnten miteinander verwandt sein ... Ich kenne diese blöden Ausflüchte auch. Jeden Tag kommen andere, bescheuertere Argumente, wenn man das Thema anspricht.
Mal ist es das, dann ist es wieder das, dann doch was anderes.
Nee, nicht jetzt, 2-3 Jahre - ... dann sind es doch nicht mehr 2-3 Jahre sondern es wird IRGENDWANN drauss ... usw usw ...

Kenne das und fühle mit dir.
Hoffe, es klärt sich alles noch zum guten und du kannst die beiden doch übernehmen!! :(
 
Midivi schrieb:
Das war es bei uns auch......sonst wäre ich nicht mit ihm in sein Haus gezogen. :sauer: :sauer:

Das ist dann aber echt gemein! Vor allem hat er ja nicht mal nachvollziehbare Gründe. Und ob ein oder zwei Hunde, das ist nun wirklich total egal!

Lass dich nicht ärgern, du kriegst das sicher hin!
 
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert mit dem "Mühe geben" bzw. wie lange Du das mit der Hinhaltetaktik noch aushälst ohne dass Du Deine 7 Sachen packst... hmmmm... isch reeeesch misch uff... mannnnnn !!!!
 
spikerico schrieb:
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert mit dem "Mühe geben" bzw. wie lange Du das mit der Hinhaltetaktik noch aushälst ohne dass Du Deine 7 Sachen packst... hmmmm... isch reeeesch misch uff... mannnnnn !!!!
Hinhaltetaktik ist das nicht von ihm - er ist einfach so.
Er hat nie gelernt Verantwortung zu übernehmen und ist einfach kpl. überfordert.

Isch reeesch mich a uff......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßiges Treffen in RLP Region 673**“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Leider nichts... Doc ist nicht da. :( Eigentlich ging es die letzten Tage auch mit Fressen - ist halt bei Katzen auch nicht so einfach, zwischen "ich mag das nicht essen" und "ich kann das nicht essen" zu unterscheiden :rolleyes: . Am WE hat sie gut gefressen, dann wieder 1 Tag...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bluna#2
Also - es könnte sein, dass der Hund nur nachts erbricht, weil: Er 1. abends sehr viel zu fressen kriegt oder schon immer gekriegt hat - da bildet sich schon in Erwartung mehr Magensäure - und wenn dann nichts zu fressen kommt, ist die überflüssig. 2. nachts der Stoffwechsel langsamer läuft...
Antworten
16
Aufrufe
17K
lektoratte
lektoratte
Caro-BX
Nö. Hast Du nicht. Bei sowas krieg' auch ich die Krise. Dass die Leute so brutal sein können und sich feige hinter "ach was hat er süß geguckt" verstecken find' ich widerlich. Aber so ist sie eben, die alltägliche Hundequälerei unter dem Deckmäntelchen der Tierliebe. Hoffentlich geht's dem...
Antworten
11
Aufrufe
3K
bones
bones
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten