Rassehunde zum Schnäppchenpreis

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
Billige Hundewelpen aus Osteuropa überschwemmen den deutschen Markt – egal ob übers Internet, den Hinterhofhandel oder auf polnischen Märkten.




der illegale Handel mit Welpen






 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht wirklich was Neues ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassehunde zum Schnäppchenpreis“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leschwa
Wie du schreibst: “...per sehr keine gesünderen Hunde“. Der Gebrauch bringt gesündere Hunde hervor, wenn der Züchter Wert auf seine Hunde legt. Wert im Sinne von das Wohl des Hundes im Auge haben. Nicht kurzfristig sondern langfristig denken. Es gibt Züchter, die ihre Hunde sorgfältig behandeln...
Antworten
145
Aufrufe
9K
Cornelia T
Cornelia T
Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Nyramaus
Antworten
164
Aufrufe
11K
Nebelfee
Nebelfee
Podifan
selber schuld... geschieht denen ganz recht... :mad: @Sockenbaer: :vollok:
Antworten
2
Aufrufe
480
Spell_2103
S
Ania
also fast 500 euro ist echt unmöglich. :mad: man kann es auch übertreiben.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten