Enzyklopädie der Rassehunde

Ania

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich suche dringend die Enzyklopädie der Rassahunde von Hans Räber, die Bücher werden nicht mehr aufgelegt ( oder wie das heißt), wär aber super wenn sie jemand von euch hätte und sie los werden möchten oder evt. kennt ihr wen der sie nicht mehr braucht. Ich benötige sie für mein Studium.
Vielen Dank im Voraus!

Ganz liebe Grüße
Christin:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Amazon werden sie noch angeboten. Oder wolltest du sie gebraucht kaufen?
 
Hallo,
für amazon bin ich zu doof:( hab da schon geschaut und da hieß es nicht mehr verfügbar. Evt hab ich es aber auch verpeilt... Gebraucht wär super, die sind ja so verdammt teuer.
Trotzdem Danke!
Glg
Christin:hallo:
 
es wäre wahrscheinlich einfacher, dein Gesuch im Flohmarkt zu haben.

Einfach im ersten Post rechts oben auf Beitrag melden, so wird es verschoben :)
 
Ich habe beide Bänder,geb' sie aber nicht her....:p
Ich wüsste auch nicht,was ich dafür als Preis ansetzen könnte,die waren ja schweine-teuer...über 250DM haben sie gekostet !!
 
ich habe sie hier vor ca. einem jahr für 120 euro im flohmarkt verkauft. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Enzyklopädie der Rassehunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
was willst du denn dafür geben??? ich habe die neue ausgabe. lg bine
Antworten
3
Aufrufe
659
Bine1976
Bine1976
Boxerfan
  • Geschlossen
Juhuuu, ich bin fündig geworden! Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
973
Boxerfan
Boxerfan
Spatzi79
verkauft, kann gelöscht werden!
Antworten
9
Aufrufe
604
Spatzi79
Spatzi79
T
15. Mai 2007 08:06 Uhr Online-Enzyklopädie von Tier- und Pflanzenarten angestrebt Washington - Eine Gruppe von Wissenschaftlern will innerhalb von zehn Jahren alle 1,8 Millionen Tier- und Pflanzenarten katalogisieren. Die «Encyclopedia of Life» soll zu jeder Spezies Beschreibungen, Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
400
The Martin
T
Zurück
Oben Unten