Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bärli`s papa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und die Rache kam sofort...:eg:

Wir haben heute mal mit Fährten angefangen. Habt ihr schon nen Hund gesehen, der LIEGEND - also vorwärts robbend - die Leckerchen aufsammelt? :unsicher:

Und nein, es gibt KEIN Video. :p
 
Nee...ich sollte ihr die Leckerchen zeigen. War ja nun wirklich das allererste Mal.
Allerdings kennt sie das Kommando " Such".
"Egal, zeig es ihr!" Naaaaaa gut....
Wie auch immer...jahrelang war vorbeugen und Hand zum Boden die Körpersprache für Platz.

Zwar habe ich das Handzeichen irgendwann abgebaut- als mir dämmerte das nur Kommando sinniger ist UND rückenschonender- aber vergessen hat sie das Handzeichen/ die Körpersprache offenbar nicht.

Zumindest vermute ich das als Ursache...denn immer wenn ich sie wieder hochgeholt habe guckte sie mich an wie ein Auto..." Aber du hast doch "gesagt". " :verwirrt:
 
Super tolle Videos ich habe mich suuuper Unterhalten und mich gleichzeitig getröstet von meinen Pannen im Hundesport gibt es kein Video
 
@Crabat: :lol: mal kurz wen begrüßen gehen und fröhlich weitermachen :albern:

Oh mein GOTT war der süß !!!
 
Pleite, Pech oder Panne oder alles gemeinsam war unser Shorty start heute... erst mal fröhlich Kreise gerannt, dann hintern zu mir bewegt und Hindernisse ausgelassen und auch das Ziel...

Das Video(kommt heut Abend) wird das letzte sein, ich hör auf mit dem Hundesport, fange erst wieder an wenn ich nen gescheiten Hund habe und net so ein *****.:sauer:
 
Ich hab zwar kein Video aber n Erlebnis gehabt.
Amstaff beim THS mit Frauchen am Start! Spannung!
Es regnet immer mal wieder aber Wolkenbruchartig.
Neben der Startposition rechts etwa 4Meter steht das Zelt mit Beschallungsanlage.

Start! Frauchen wetzt los wie gestochen, Regen setzt ein in dem Moment.
Der Hund wackelt flux nach rechts unters Zelt setzt sich und guckt Frauchen nach, völlig verständnislos.
Großes Gelächter.
 
Da fällt mir ganz spontan der SD auf der Landesmeisterschaft 2007 ein...:rolleyes::D:
Enya ist immer freundlich und fair, daß sie den Richter nicht angenagt hat.
Ist das normal das der zwischen Hund und Helfer steht? Oder war das der Landschaftsgärtnermeister beim Aufmass für den Rasen?
 
ja, die stehen meißt recht nah beim Helfer denn da gehts ja um Punkte und Pünktchen die man vielleich geben oder wahlweise auch abziehen könnte, gerade bei ner Meisterschaft sind die äußerst pingelig...
 
ja, die stehen meißt recht nah beim Helfer denn da gehts ja um Punkte und Pünktchen die man vielleich geben oder wahlweise auch abziehen könnte, gerade bei ner Meisterschaft sind die äußerst pingelig...
Seh ich ja ein, aber der Stand mitten auf der Strecke des Hundes.
Der Helfer musste ja in seine Richtung rennen als der Hund sich verorientiert hatte.

Das gehört nicht mal in Abteilung C zur Prüfung das der Hund erst den mit dem Ärmel finden muss zwischen denen die schreiben. Kann mir keiner erzählen:)
 
Ich dachte, ich könnte hier heute was zum Besten geben, aber unsere Aufführung ist ohne größere Katastrophen ausgekommen.

Einmal stand Aisha zu früh aus dem Platz auf, sie kam mit dem abgerufenen Nachbarshund mit.

Aber sie kam zu mir, saß gut vor, nur hatte ICH nicht gerufen. :p
 
Bakkies war durch nix mehr dazu zu wegen, in dderAblage weiterhin Platz zu machen als es anfing zu regnen. Der hat 10 Minuten perfekt "Steh" gemacht.

Und glaubt mal nicht das der sich in der UO auf seinen Po gesetzt hätte, nö, immer so das seine "Bällchen" den Boden nicht berührt haben.

Da sagt die Richterin nachher "Der Hund hat aber nicht sonderlich Spaß an der UO".
"1. ist das ein Molosser 2. haben wir grade mal 9:00 Uhr morgens und 3. regnet es. Noch Fragen???"
 
Ich hab zwar kein Video aber n Erlebnis gehabt.
Amstaff beim THS mit Frauchen am Start! Spannung!
Es regnet immer mal wieder aber Wolkenbruchartig.
Neben der Startposition rechts etwa 4Meter steht das Zelt mit Beschallungsanlage.

Start! Frauchen wetzt los wie gestochen, Regen setzt ein in dem Moment.
Der Hund wackelt flux nach rechts unters Zelt setzt sich und guckt Frauchen nach, völlig verständnislos.
Großes Gelächter.

:lol::lol::lol:
 
@Saschy: Das Problem war gar nicht so sehr, dass der da stand, die stehen immer da. Das Problem war zum Einen, dass der Helfer aus der "falschen" Ecke kam - das kannte Enya noch nicht, ein Trainingsfehler. Und noch sehr verschlimmert wurde das dann, als der Richter die Freigabe zum Schicken mit einer Wedelbewegung seines Klemmbretts machte...:unsicher:.

Trotzdem super interessant, Enya war so im Trieb, dass sie den Irrtum lange nicht bemerkte, aber so sauber gearbeitet, dass sie noch im Sprung ihre Beißabsichten selbstständig "revidiert" hat - eine bessere Werbung kann es ja eigentlich für den Sport nicht geben...

@Shicassy: Hätte gern dein Gesicht gesehen:lol:.

@Meike: Das ist aber auch Tierquälerei, den armen Hund bei Regen auf den Platz zu schicken...:p

@Crabat: Na ja, der Typ auf dem Stuhl sitzt doch auch "ganz gefährlich" in der Gegend herum - den MUSS man sich eben vorsichtshalber näher ansehen.:D

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Antworten
1
Aufrufe
610
carenina
akebono
Antworten
192
Aufrufe
14K
akebono
Bulliene
Vielen Dank :) Leider muss die Platte raus, da sonst die Entzündung nicht weg geht und das ihn noch mehr belastet. Das mit der Orthese klingt sehr interessant und ich werde das im Hinterkopf behalten bzw. habe ich gerade etwas gestöbert... hätte ich das eher gewusst, hätte ich vlt. die nach OP...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Steffy
Die zwei sind ja ein dreamteam. :love: Und wenn ich Karlsson danach ansehe, glaube ich, er ist ein Miniboxer...:D
Antworten
9
Aufrufe
802
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten