Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport

Gast20120905

10 Jahre Mitglied
Hi ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, dass wir hier mal Videos von uns einstellen, in denen nicht immer alles glatt läuft.

Egal, ob Obedience, Agi, Tricks oder was auch immer...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit macht.

Also, ich beginne mal mit meiner Agi Gruppe. Mein Favourit ist diese Stelle, 2:50 als Henk in den Slalom rennt :). :hallo:

http://www.youtube.com/watch?v=ia34KhRbjCw
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt weis ich warum mir Agi ein ziemlicher Deut zu hektisch ist.:uhh:

Ja wo der Kerl in den Slalom rennt ^^ hahahah

Von meinen Pleiten gab es zum Glück keine Videos.
 
Da fällt mir ganz spontan der SD auf der Landesmeisterschaft 2007 ein...:rolleyes::D:


LG
Mareike
 
Der arme Schieri :lol: (oder wie man das bei euch nennt)
 
ich stelle mir grade Eibe beim Agi vor..



Hä ?


Kein Bock..


ich geh dann mal .....

*lol* Das wäre aber eine 1 A Showeinlage.. vor allem wenn ich mich dann zum Affen mache um sie in Wallung zu bringen :)

Gestern bei Pitstaff hatten wir einen Shootingtermin.. da brachte sie es nach eigentlich ordentlich anheizen auf einen 30m Spurt.. bis zur nächsten vermeindlichen Brennessel.. danach hat sie es dann Vorgezogen erst zur Fotografin und dann gen ihrer Box zu trotten, .. Alles doof .. lmaa.. *wie peinlich*

Unding hat das "Kung-Fu" Foto gemacht :

DSC_7811.jpg
 
Nch langer Suche endlich gefunden- mein Lieblingsvideo:



Viel Spaß!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pleiten, Pech und Pannen Videos aus dem Hundesport“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Antworten
1
Aufrufe
608
carenina
akebono
Antworten
192
Aufrufe
14K
akebono
Bulliene
Vielen Dank :) Leider muss die Platte raus, da sonst die Entzündung nicht weg geht und das ihn noch mehr belastet. Das mit der Orthese klingt sehr interessant und ich werde das im Hinterkopf behalten bzw. habe ich gerade etwas gestöbert... hätte ich das eher gewusst, hätte ich vlt. die nach OP...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Steffy
Die zwei sind ja ein dreamteam. :love: Und wenn ich Karlsson danach ansehe, glaube ich, er ist ein Miniboxer...:D
Antworten
9
Aufrufe
797
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten