"Pitbulls don't cry"

Beide Gedichte kannte ich noch nicht.......traurig.....einfach nur traurig.

Doch sollte man sich einfach auch mal gedanken dazu machen ob jeder auch wirklich so mit seinem Hund umgeht wie er es sollte. Solche Gedanken schleichen sich mir immer ein wenn ich so etwas lese oder sehe, mache ich wirklich alles richtig? Werden meine Hunde später im Himmel ihren Kumpels erzählen das sie ein tolles Herrchen hatten?
Ich werde dann immer sehr nachdenklich und bekomme immer wieder Angst vor meinem letzten Gang zum Tierarzt.....(sind meine ersten beiden Hunde)

Aber so ist es nun mal.....


Dominik & Drago & Quaya
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dominik&Drago ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dominik&Drago schrieb:
Beide Gedichte kannte ich noch nicht.......traurig.....einfach nur traurig.

Doch sollte man sich einfach auch mal gedanken dazu machen ob jeder auch wirklich so mit seinem Hund umgeht wie er es sollte. Solche Gedanken schleichen sich mir immer ein wenn ich so etwas lese oder sehe, mache ich wirklich alles richtig? Werden meine Hunde später im Himmel ihren Kumpels erzählen das sie ein tolles Herrchen hatten?
Ich werde dann immer sehr nachdenklich und bekomme immer wieder Angst vor meinem letzten Gang zum Tierarzt.....(sind meine ersten beiden Hunde)

Aber so ist es nun mal.....


Dominik & Drago & Quaya

Die Gedanken mache ich mir auch häufig :(

Es sind auch meine ersten beiden und ich habe verdammt viel Fehler gemacht und mache heute noch einiges falsch...

Aber ich liebe sie beide wahnsinnig und hoffe, sie wissen das und verzeihen mir.
 
@dominik&drago und a&a:
ich kann euch sagen wie das ist, wenn man den letzten Gang zu TA macht und sich bei jedem Schritt überlegt, ob es richtig ist, wenn man seine Hund aus dem Elend nicht mehr aufstehen zu könne erlöst, oder ob man vielleicht noch etwas anderes tun könnte. Und wenn einem die anderen tausendmal erklären, dass es für den Hund das beste so war, dann kommen genau bei diesen Gedichten/Geschichten immer wieder die Zweifel:heul: .
Und noch etwas, man wird mit der Zeit tatsächlich ruhiger, wenn man sieht, dass es mit dem neuen Hund auch wieder die gleichen Auseinandersetzunge gibt, bis alles rund läuft, die man auch mit dem ersten hatte.
Das einzige was ich mit Felix anderst mache als ich es mit Axel gemacht habe, ist die Ernährung, da bin ich mittlerweile überzeugter BARFER und mute meinem Hund nicht mehr das Industriefutter zu.
Aber mir graut auch heute schon vor dem Tag, welcher wieder kommen wird und hoffe, dass wir (die ganze Familie) mit Felix noch viele schöne Jahre verbringen dürfen.

@a&a:
Btw. Danke für die lieben Kommentare unter den Bildern :)
 
Mönsch jetzt hab ich gerade die Geschichte von Kimskys Bonsai gelesen und heul hier Rotz und Wasser, weil die Marion als Abschied ein so tolles Gedicht eingestellt hat, aber ich kann das jetzt nicht übersetzen, ich würd glaub ich mein Keller-Büro unter Wasser setzen vor lauter heulen:heul: . Vielleicht gehts Morgen!
 
RiSchäBoCo schrieb:
Mönsch jetzt hab ich gerade die Geschichte von Kimskys Bonsai gelesen und heul hier Rotz und Wasser, weil die Marion als Abschied ein so tolles Gedicht eingestellt hat, aber ich kann das jetzt nicht übersetzen, ich würd glaub ich mein Keller-Büro unter Wasser setzen vor lauter heulen:heul: . Vielleicht gehts Morgen!

Hab gerade von Marion die Info bekommen, dass das Gedicht hier im Forum schon mal übersetzt worden ist: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=2344
und schonwieder sind die Augen feucht:heul:
 
:heul: :heul: :heul:

Das ist wirklich sehr schön, und sehr traurig.
Das führt einem dann doch sehr direkt vor Augen was kommen wird.

Eine gute Freundin mit einem Hovawart hat bei sich auf dem Gäste-WC einen Zettel hängen gehabt. Weiß leider den Inhalt nicht mehr auswendig, aber die Überschrift war: 10 Bitten eines Hundes......oder so ähnlich.
Da heißts auch in der letzten Bitte: (nicht wortgenau, aber vom Sinn her richtig)

"Bitte halte zu mir auch in meiner letzten Stunde. Lass mich den letzten Weg nicht alleine gehen. Du bist es der mich beruhigt. Haben wir zusammen gespielt und uns gefreut. Freut es mich jetzt wenn du mir beistehst"
:heul: :heul:
Wie gesagt, nich wortgenau, aber jeder weiß was gemeint ist.

Als ich das gelesen hatte als ich mal dem Ruf der Wildnis folgen musste, kam ich auch mit ziemlich feuchten Augen aus dem Bad. Hatte mir zuerst einen schrägen Blick eingefangen, bis ich erklärte warum..

So long

Dominik & Drago & Quaya
 
Rübe schrieb:
:heul: is ja nix für mich, so'n trauriges Zeugs *schnief*.

Dann hab ich hier was Nettes für Dich (und die annern auch :p ). Die Übersetzung schreibe ich drunter ;)

A dog life

I love my master; Thus I perfume myself with this long-rotten squirrel.

I lie belly-up In the sunshine, happier than you ever will be

Today I sniffed many dog behinds - I celebrate by kissing your face.

I sound the alarm!
Paper boy-come to kill us all - Look! Look! Look! Look! Look!

I sound the alarm!
Garbage man-come to kill us all - Look! Look! Look! Look! Look!

I lift my leg and whiz on each bush .
Hello, Spot - Sniff this and weep

How do I love thee?
The ways are numberless as my hairs on the rug.

My human is home!
I am so ecstatic I have made a puddle

I Hate my choke chain - Look, world, they strangle me!
Ack Ack Ack Ack Ack Ack!

Sleeping here,
my chin on your foot -no greater bliss - well, maybe catching cats

Look in my eyes and deny it.
No human could love you as much I do

The cat is not all Bad-
She fills the litter box with Tootsie Rolls

Dig under fence-why?
Because it's there. Because it's there. Because it's there.

I am your best friend,
Now, always, and especially when you are eating.

My owners' mood is Romantic - I lie near their feet.
I fart a big one.
Life is good.



Ein Hundeleben

Ich liebe mein Herrchen. Daher parfümiere ich mich mit diesem lange vergammelten Eichhörnchen.

Ich liege mit dem Bauch in der Sonne, glücklicher, als du je sein wirst.

Heute habe ich die Hinterteile von vielen Hunden beschnüffelt - ich feiere das, indem ich dir das Gesicht lecke.

Ich löse Alarm aus!
Der Zeitungsjunge kommt, um uns alle zu töten - schaut! Schaut! Schaut! Schaut! Schaut!

Ich löse Alarm aus!
Die Müllabfuhr kommt, um uns alle zu töten - schaut! Schaut! Schaut! Schaut! Schaut!

Ich hebe mein Bein und pinkle an jeden Busch.
Hallo Spot - riech dies und weine.

Wie liebe ich dich?
Die Arten sind zahllos wie meine Haare auf dem Teppich.

Mein Mensch ist nach haus gekommen!
Ich bin so entzückt, dass ich eine Pfütze gemacht habe.

Ich hasse mein Würgehalsband - schau her, Welt, sie erwürgen mich!
ärch ärch ärch ärch ärch!

Hier schlafend zu liegen, mein Kinn auf deinem Fuß -
es gibt keinen größeren Segen - naja, vielleicht Katzen jagen

Schau mir in die Augen und streite es ab.
Kein Mensch könnte dich so sehr lieben, wie ich es tue.

Die Katze ist nicht nur Schlecht
Sie füllt das Katzenklo mit Naschereien

Unter dem Zaun durchgraben - warum?
Weil er da ist. Weil er da ist. Weil er da ist.

Ich bin dein bester Freund.
Jetzt, immer, und vor allem, wenn du was ißt.

Die Stimmung meiner Menschen wird zärtlich - ich liege zu ihren Füßen.
Ich lasse tierisch einen fahren.
Das Leben ist gut.
 
Hey Sleepy,

:lol: danke für die Aufheiterung, war nach soviel hartem Tobak auch bitter notwendig.
Da sieht man, wie nah Freud und Leid beieinanderliegen können.:hallo:

PS.: Jo, genau so sind se.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Pitbulls don't cry"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
843
matty
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
396
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
13K
Inge995
I
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
626
Cira
Zurück
Oben Unten