"Pitbulls don't cry"

Borderfanatic

...keine Ahnung, ob ich es hier posten darf, aber ich dachte, vielleicht freuen sich ein paar von Euch :)

Liebe Grüsse


Gesa & Borderbande


*****************

Pitbulls don't cry

I see the children in the lane
They look like friends, we'll have a game
They've got a stick, oh boy, what fun
They'll throw it for me and I'll run
But someone stops me,
I wonder why their mother screams "Don't go near those"
Horrid Dogs, come here, come close
They're dangerous-I'll tell you why
They bite little children and they die
All I can do is watch and sigh
Cause now I know that Pit Bull's don't cry

Mum cuddles me up and says "My pet
We love you dearly so don't you fret"
But I love everyone out there
Why can't they love me, I do care
I wish they weren't made to pass me by
I'm a Pit Bull, I don't cry

I sit behind my padlocked gate
From early morn til quite late
When I go out it's on a lead
Is mine the only heart to bleed
I'm held in check as the world goes by
I wish the Pit Bull heart could cry

There are some dogs, and also men
Who cannot tell a foe from a friend
So all of us must bear the blame
Expected to live a life of shame
Condemned, alas and we know not why

All we know is we will not cry!

~Author Unknown~

quelle:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schönes Gedicht. Wäre ein toller Songtext :elvis:
 
Oh mann,

sowas bringt mich immer fast zum weinen :heul:

...sehr schön geschrieben dieses Gedicht .
 
Tuffi schrieb:
*schäm* Kann das mal einer Übersetzten?

So jetzt:

Pitbulls weinen nicht

Ich sehe die Kinder in der Gasse
Sie sehen wie Freunde aus, wir werden spielen
Sie haben ein Stöckchen, oh Junge, welch ein Spass
Sie werfen es für mich und ich laufe
Aber jemand hält mich an
Ich frage mich warum, ihre Mutter schreit "Geht nicht zu nahe an den da ran"
Schreckliche Hunde, kommt her, kommt nah (zu mir)
Sie sind gefährlich-ich sage Euch warum
Sie beissen kleine Kinder, und die sterben (dann)
Alles, was ich tun kann, ist schauen und seufzen
Weil ich weiss, dass Pitbulls nicht weinen

Mama kuschelt mit mir und sagt "mein Haustier
Wir lieben dich innig, sei nicht unruhig"
Aber ich liebe jeden dort draussen
Warum können sie mich nicht lieben, ich sorge mich
Ich wünsche, dass sie nicht gezwungen würden an mir vorüberzugehen
Ich bin eine Pitbull, ich weine nicht

Ich sitze hinter meinem mit einem Vorhängeschloss verschlossenen Tor
Vom frühem Morgen bis ziemlich spät
Wenn ich hinausgehe, ist es an einer Leine
Ist meines das einzige Herz, das zu bluten hat?
Ich werde unter Beobachtung gehalten, während die Welt vorübergeht
Ich wünsche, dass das Pittbullherz weinen könnte

Es gibt einige Hunde und auch Menschen
Die können keinen Feind von einem Freund unterscheiden
Also müssen wir alle die Schuld auf uns nehmen
Erwartet ein Leben voll Scham zu führen
Verdammt, leider, und wir wissen nicht warum

Alles was wir wissen ist, wir werden nicht weinen!

'n bischen holprig vielleicht aber sinngemäß richtig!
 
hallo -

- famous -

I was born today, one of ten, my daddy was very famous, I have lots of half
brothers and sisters.


My mother is very famous, since she became famous; she only has puppies, no
more loving hands, or fun trips, just puppies, she is always sad when they
leave her.

I left home today, I didn't want to go, I hid behind my mama, I did not like
you, but I went anyway, because they said, one day I would be famous.
I wonder is famous the same as fun and good times? So you picked me up and
carried my away, even though you were concerned about me hiding from you.


I don't think you liked me.

My new home is far away, I'm scared and afraid, but my heart says BE BRAVE,
my ancestors were. Did they go to good homes, like mine?


I'm hungry because I can't eat too much because it will be bad for my bones,
I can't bite or snap, when the children are mean to me. I just run and play
and pretend I am in a big green field with butterflies and robins and frogs,

I cant understand why they kick me.


I am quite but the man hits me and says loud things, the lady doesn't feed me
good things like I had with my mother.

She just throws dry food on the ground, and then goes away before I can come
close enough to be touched or petted.


Sometimes my food smells bad but I eat it anyway, today I had ten puppies,
they are so wonderful an warm, Am I famous now? I wish I could play with
them, but they are so tiny, I am so young and playful, that it is hard to lay
here in this hole under the house nursing my puppies.

They are crying now, I am so hungry, I scratch and worry about at my fur, I
wish someone would throw me some food, and I am so thirsty.
Now I have 8 puppies, they got cold in the night and I could not wake them
again, now they are gone.


We all are very week; maybe if I take them out on the porch, we could get
some food.

Today they took us away, someone grabbed my puppies, they cried and
whimpered, we were put into a truck with boxes in it.

Are my babies famous now? I hope so because I miss them, they are gone, and
this new place smells of urine, fear and sickness.

Why am I hear, I was beautiful and proud, like my ancestors, now I'm hungry,
dirty, in pain, and unwanted.


Maybe the worst is unwanted; No one came although I tried to be good.
Today someone came, they put me on a rope and led me to a room that was very
clean, and had a shiny table, they put me on the table, and someone held me
and hugged me, it felt so good!! Then I felt tired and laid down in the arms
of someone who cared.

I AM FAMOUS NOW! TODAY SOMEONE CARED!

gruss mf

 
a & a schrieb:
:heul:
Ist englisch genauso todtraurig wie deutsch...

Muß Dir Recht geben, wobei es im Englischen einfach runder und damit noch intensiver wirkt:heul:

PS: soll ich das neue auch mal übersetzen?
 
Hallo Zusammen,:hallo:

verstehe leider (auch) kein englisch, auf deutsch wäre super!!!:D



LG

Wistiti & Hunde

Sorry auf Deutsch ist es super!!!

Mein Deutsch leider nicht...
 
:heul: is ja nix für mich, so'n trauriges Zeugs *schnief*. Trotzdem sind beide Gedichte (zum Heulen) schön.
 
So hier isses, (sch...., wenn man bei Übersetzten Tränen in den Augen hat:heul: )

Berühmt,


Ich wurde heute geboren, einer von zehn, mein Papa war sehr berühmt, Ich habe eine Menge Halb-Brüder und -Schwestern.

Meine Mutter ist sehr berühmt, seit sie berühmt wurde hat sie nur Welpen, keine liebevollen Hände, oder lustige Reisen, nur noch Welpen, sie ist immer traurig, wenn sie sie verlassen.

Ich habe heute mein Zuhause verlassen, ich wollte nicht gehen, ich habe mich hinter meiner Mama versteckt, ich mochte Dich nicht, aber ich ging trotzdem, da sie sagten eines Tages würde ich berühmt. Ich frage mich: Ist berühmt das Selbe wie Spaß und gute Zeiten? Du hast mich hochgenommen und mich weggetragen, obwohl Du etwas besorgt über mein "Sich Vor Dir verstecken" warst.

Ich denke nicht, dass Du mich mochtest.

Mei neues Zuhause ist weit weg, Ich bin ängstlich und fürchte mich, aber mein Herz sagt: SEI MUTIG, meine Vorfahren waren es. Gingen sie in gute Zuhause, wie meines?

Ich bin hungrig weil ich nicht zuviel essen kann weil es schlecht für meine Knochen wäre, ich kann nicht beissen oder schnappen, wenn die Kinder zu mir gemein sind. Ich laufe und spiele nur und denke für mich, dass ich in einem grossen grünen Feld mit Schmetterlingen und Rotkehlchen und Fröschen bin.

Ich verstehe nicht, warum sie mich treten.

Ich bin ruhig, aber der Mann schlägt mich und schreit mich an, die Lady füttert mich nicht mit guten Dingen, wie ich sie mit meiner Mutter hatte.

Sie werfen nur trockenes Futter auf den Boden und gehen dann schnell weg, bevor ich so nahe kommen kann um berührt oder verwöhnt zu werden.

Meine Nahrung riecht manchmal schlecht, aber ich esse es dennoch, ich hatte heute zehn Welpen, sie sind so wunderbar und warm, bin ich jetzt berühmt? Ich wünsche, dass ich mit ihnen spielen könnte, aber sie sind so winzig, ich bin so jung und verspielt, dass es schwer ist, hier in diesem Loch unter dem Haus zu liegen und meine Welpen zu pflegen.

Sie schreien jetzt, ich bin so hungrig, ich bin besorgt und kratze mich am Fell, ich wünschen, dass mir jemand etwas Nahrung zuwerfen würde und ich bin so durstig.

Jetzt habe ich 8 Welpen, sie bekamen in der Nacht eine Erkältung (wurden in der Nacht kalt) und ich kann sie nicht mehr aufwecken, jetzt sind sie gegangen. (???)

Wir sind alle sehr schwach; Wenn ich sie auf die Veranda hinausnehme, könnten wir vielleicht etwas Nahrung bekommen.

Heute nahmen sie uns weg, jemand ergriff meine Welpen, sie weinten und winselten, wir wurden in einen Lastkraftwagen mit Kästen darin gebracht.

Sind meine Babys jetzt berühmt? Ich hoffe es, weil ich sie vermisse, sie sind gegangen und dieser neue Platz riecht nach Urin, Furcht und Krankheit.

Warum bin ich hier, ich war schön und, stolz, wie meine Vorfahren jetzt bin ich hungrig, schmutzig, in Furcht und unerwünscht.

Vielleicht ist es das Schlimmste unerwünscht zu sein; Niemand kam, obwohl ich versuchte, gut zu sein.

Heute kam jemand, sie leinten mich an und führten mich zu einem Zimmer, das war sehr sauber und hatte einen glänzenden Tisch, sie legten mich auf den Tisch, und jemand hielt mich und umarmte mich, es fühlte sich so gut an. Dann fühlte ich mich müde und legte mich in den Armen von jemandem nieder, das sich um mich kümmert.

Ich bin jetzt berühmt! Heute hat sich jemand um mich gekümmert!
 
sdb25100.gif
sdb25100.gif
sdb25100.gif
...pipi aus Augen wisch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Pitbulls don't cry"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
375
pat_blue
pat_blue
Y
@Yuma<3 Ganz meine Meinung. Bei fast allen Hunden, denen keine Grenzen gesetzt werden, die keine klare Struktur haben und die völlig verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wo ihr Platz ist bzw. die mit der ihnen in ihren Augen zugeschusterten Rolle vollkommen überfordert sind, kommt es früher...
Antworten
96
Aufrufe
6K
tessa
T
Ja das denk ich auch. Weil er geht jetzt in die breite und wiegt inzwischen 41 kilo mit 9 monaten
Antworten
113
Aufrufe
12K
Inge995
I
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
609
Cira
K
Ha, du bist ja auch aus Ostwestfalen! Herzlich willkommen bei uns! Es gibt noch genügend andere Tierheime in OWL, ausserdem gibt es Bullterrier in Not e.V. in Herford. Lass dir Zeit bei der Hundesuche.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ninchen
Zurück
Oben Unten