Pitbull Verkauf/ Kauf Bayern KOMPLIZIERT

Dumme Frage an den TE. Wir haben in Facebook eine Hunde - Ortsgruppe (Ulm und Umgebung). Dort hat gestern einer reingeschrieben, dass er ein Pitbull bekommen hat(10 Monate) Der wohnt in Leipheim( Bayern). Bist du sicher, dass der Hund nach Ulm vermittelt wurde? Mir kommt das echt grad komisch vor.


hast du mal den link ?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Levania666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst auch einfach nen Screenshot machen :D
hm - na ja
da würde man dann auch ja Namen, Profilbilder usw. sehen können
Wäre ich in einer geschlossenen Gruppe und würde mitbekommen, dass Jemand sowas macht, wäre Polen offen ;)

edit: und ja, ich weiß, dass war jetzt wahrscheinlich nicht pc :lol:
 
Du kannst auch einfach nen Screenshot machen :D

Hatte ich grade vor, leider wurde der Beitrag gelöscht. Hat halt schlechte Kommentare geregnet, als man hörte Pitbull in Bayern.
Er wollte auch nicht einsehen, dass er den Hund nicht genehmigt kriegt, da ja beide „kein Dreck am Stengel“ haben :wand:
 
hm - na ja
da würde man dann auch ja Namen, Profilbilder usw. sehen können
Wäre ich in einer geschlossenen Gruppe und würde mitbekommen, dass Jemand sowas macht, wäre Polen offen ;)

edit: und ja, ich weiß, dass war jetzt wahrscheinlich nicht pc :lol:

Ich hatte das auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn Screenshot, dann allerhöchstens wohl für eine PN an Levania.
 
Ist eine geschlossene Gruppe, da hast du als nicht Mitglied keinen Zugriff drauf. Kann dir mal den Namen sagen: Pierre S. ?

Nein sagt mir nix.
der Hund um den es sich bei besagten Personen handelt wurde hinter stuttgart vermittelt... wohin genau weiss ich nicht ...

Im übrigen:
Hund ist gemeldet bei der Stadt
TA und Vorbesitzer wurden kontaktiert und es wurde ein Gesundheitscheck gemacht.
desweiteren wurde hund prophylaktisch geimpft und entwurmt.
chipnumner stimmt überein und person a verzichtet auf 100 euro- somit nur die hälfte.

danke für eure hilfe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Verkauf/ Kauf Bayern KOMPLIZIERT“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten