Pitbull Jason aus Biberach (PLZ 8)

Tierwaisen

Hallo liebe Kampfschmuser-Gemeinde,

wir sind's mal wieder und möchten Euch diesmal gerne den Jason vorstellen, einen Pitbull-Rüden, der über den Tierschutzverein im Landkreis Biberach (PLZ 88400) vermittelt wird und für den sich einfach niemand zu interessieren scheint... Nachfolgend sein "Steckbrief":

JASON
Alter: Geb. 01.05.1999
Im Tierheim seit: 17.07.99
Pitbull, Rüde
Jason hat Power und Temperament ohne Ende, ist dabei aber sehr gutmütig und anhänglich. Er ist mit Kleinkindern aufgewachsen und eignet sich bestens als Familienhund. Hundeerfahrung ist allerdings notwendig. Mit Hündinnen und Kleintieren kommt er gut klar. Der Wesenstest ist bei ihm in Vorbereitung, da er noch etwas Erziehung braucht.

Foto gibt's auf oder bei uns (www.tierwaisen.de, Hunde, PLZ 9).
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für das arme Kerlchen...

Herzliche Grüße,
Euer Tierwaisen.de-Team


ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Tierwaisen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hupps, sorry, wir haben den Kleinen natürlich nicht unter PLZ 9 bei uns reingepackt, sondern bei PLZ 8 - kleiner Vertipper, sorry! :)

ist eine privat und ehrenamtlich betriebene Plattform für schwer vermittelbare Tierheim-Tiere, die ein neues Zuhause suchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Jason aus Biberach (PLZ 8)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
838
Angua
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
516
matty
matty
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Antworten
111
Aufrufe
7K
Lille
Lille
Zurück
Oben Unten