Pitbull-Mix JASON, *04/2011, Standort Fürstenau NDS

Angua

10 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Jason

Pitbullmix_Jason.jpg


Name: Jason
Rasse: Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 1. April 2011
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 49584 Fürstenau

Jason ist gerade mal 2 Jahre alt und nun bei der Pflegestelle bereits in vierter Hand... Diese ungünstige Entwicklung soll nun für immer unterbrochen werden!

Der hübsche und aussergewöhnliche Rüde ist sehr kräftig, sicher um die 60 cm hoch und ein echtes Kraftpaket, dabei aber gut leinenführig.

Er ist zurückhaltend bei Fremden, aber durchaus freundlich. In der Realität ist er noch viel schöner als auf dem Foto - den leichten Blauton seines Fells kann man nur in Natura richtig sehen.

An der Leine zeigt er aufgeregtes Verhalten, wenn er anderen Hunden begegnet. Hier sind kräftige Menschen gefragt. Wenn er aber die Möglichkeit erhält, sich den anderen Hunden (evtl. ohne Leine) zu nähern und es wird ihm neutral begegnet, verhält er sich positiv und möchte spielen. Ob sich das auch auf potente Rüden bezieht, kann ich noch nicht beurteilen, denke aber schon, daß er auch dafür offen sein kann.

Jason hat die erfreuliche Eigenschaft, auch Katzenvolk zu tolerieren! Sein Verhalten gegenüber Kindern muss noch getestet werden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
__________________
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angua ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix JASON, *04/2011, Standort Fürstenau NDS“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
466
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Carli
Zurück
Oben Unten