Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nina77

... wurde gelöscht.
neuwertige Trainingsjacke der Marke Pit Bull

original

Größe: L

Farbe: schwarz

Jacke für Drinnen und Draußen, Micro Faser, atmungsaktiv, winddicht, Innenfutter, zwei Reißverschluss Außentaschen

Logo auf der linken Brustseite und riesiger Pit Bull Germany Druck auf dem Rücken

hätte gern 35,00 Euro inkl. Versand

Fotos unter tunningman124@yahoo.de

Lg Nina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fällt die wirklich wie L aus?
Und kannst du nicht ein Bild hier rein setzten?

LG
Mandy
 
Interesse schon, aber nachdem ich ja schon die andere Jacke "bestellt" habe, ist die Trainingsjacke leider nicht mehr drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja am Rande. Aber in Frankfurt war das nie eine „Nazi-Marke“, eher Frankfurter Assikult. Es gab in der Innenstadt auch ein Ladengeschäft. Ich hatte vor einiger Zeit mal gegoogled, weil ich ein Sporttop von denen hatte, was einfach perfekt saß und jetzt alt wird. Außerdem mag ich diese ganz...
Antworten
93
Aufrufe
31K
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
862
M
Benutz doch einfach mal die Forensuche hier. Dann hat sich das Thema sowieso erledigt ;)
Antworten
61
Aufrufe
5K
Meike
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
681
Pyrrha80
A
Auch Hunde aus Showlinien werden gelegentlich günstiger abgegeben - dann, wenn der Züchter nicht alle vielversprechenden Welpen behalten kann, diese aber gern im Showring sehen würde. Das rechnet sich, denn wenn so ein Hund auf Shows erfolgreich ist, macht er Werbung für den Züchter. Gilt in...
Antworten
50
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…