Was genau bedeutet z.B. "Pit Bull Germany"?

Pitbull-Germany

@Mad Max

waren mit mein Stolz die Hunde oder der Wagen gemeint? Naja, hast Dir ja jetzt mit dem Explorer (hm, wußte gar nicht, daß das Sozi so wat sponsert) ein anständiges Auto gekauft, Fahren Firenbird, sieht ja eh nach Zuhälterkutsche aus.

Gruß Bine:)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Bine,

als das Bild gemacht wurde, war das Auto gemeint:D

Stimmt, Firebird tuts auch um sämtlich Klisches zu erfüllen!:)

LG

Kai
 
früher hab ich die klamotten gern gehabt, hab auch einige aufgehoben, man hat ja so seine lieblingspullies.jetzt hab ich auch eins an, am hals aufgeschnitten zum heia machen. hab die sachen immer billiger gekriegt, mein bekannter den ich jetzt schon bestimmt drei jahre nimmer gesehen hab(gude alter jugo:))hat da oder arbeitet immer noch da.

man kann das nicht sagen welche gruppierungen das tragen. es wird getragen von rechten, von türken von irgendwelchen menschen denen das gefällt

ahso ich war n paar jährchen skin also renee aber ich war nieeeee rechts.

äh um was gings

lg tna&hugo
 
Ich hole das mal aus der Versenkung (WTF!) und habe festegestellt, dass es den Hersteller nicht mehr gibt:


Bin grade echt erstaunt, Zeit meines Lebens war das hier irgendwie die "Nazimarke" und nun aus die Maus.
Ich hatte eine Tasche von denen und weiß noch, dass ich damit nicht rumlaufen mochte wegen des Images.

Habt ihr das mitbekommen?
 
Ich hab nur die Eröffnung gefunden. Weitere Veröffentlichungen leider nicht. Den genauen Verfahrensstand kenne ich nicht.
 
Ich hab nur die Eröffnung gefunden. Weitere Veröffentlichungen leider nicht. Den genauen Verfahrensstand kenne ich nicht.
Nein ich dachte nur, weil im Link von Igor stand das sie 2022 das Online Portal und das Geschäft geschlossen haben. Wenn 2016 schon Insolvenz angemeldet wurde ist das ja echt lang, oder ist das normal?
 
Ne, das ist nicht normal. Keine Ahnung, ob der Shop vielleicht von wem anders weiter betrieben wurde.
Die Seite von Igor kann ich nicht mehr aufrufen.
Die Pit Bull Anziehsachen GmbH ist schon seit 2016 gelöscht.
 
Ich hole das mal aus der Versenkung (WTF!) und habe festegestellt, dass es den Hersteller nicht mehr gibt:


Bin grade echt erstaunt, Zeit meines Lebens war das hier irgendwie die "Nazimarke" und nun aus die Maus.
Ich hatte eine Tasche von denen und weiß noch, dass ich damit nicht rumlaufen mochte wegen des Images.

Habt ihr das mitbekommen?
Ja am Rande. Aber in Frankfurt war das nie eine „Nazi-Marke“, eher Frankfurter Assikult. Es gab in der Innenstadt auch ein Ladengeschäft. Ich hatte vor einiger Zeit mal gegoogled, weil ich ein Sporttop von denen hatte, was einfach perfekt saß und jetzt alt wird. Außerdem mag ich diese ganz einfachen Oldschool- Jogginghosen von denen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was genau bedeutet z.B. "Pit Bull Germany"?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
@ hatenetnames ich denk mal viel wird wahrscheinlich an Höhe nicht mehr kommen, aber an Breite und Muskeln. Mit 3 sieht dein Hund ganz anders aus, auch wenn er vielleicht 1-2cm wächst.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Iris vL
bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
B
Und im Welpenfutter hat es meist zuviel Rohproteine
Antworten
23
Aufrufe
3K
pat_blue
sandra89
Aber vielen Dank für den hinweis
Antworten
22
Aufrufe
1K
sandra89
sandra89
Taz
Antworten
4
Aufrufe
692
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten