Pechvogel Aaron darf endlich landen...

Sodele, heute zum ersten Mal wieder ins TH und er hat sich gefreut, wir haben beim gassi auch gleich seinen Lieblingslehli getroffen und mit der ist er dann freudestrahlend rein... GsD :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Siehste wohl, alles halb so schlimm!;):love:
 
Huch, hab's grad erst gelesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :hallo::)

Ich denke bei solchen "Härtefällen" ist es absolut nachvollziehbar, das der Hund zu dir gekommen ist, auch wenn dazu Kompromisse notwenig waren.
Lieber so, als noch Jahre im Tierheim.
Wer hätte "so einem " kranken und alten Hund sonst noch eine Chance gegeben?

Ich find's gut :)
 
Danke dir :hallo:

Es waren einige da, die ihn genommen hätten, aber er geht halt mit niemandem mit... und mal ehrlich, das WE war durchwachsen... keine Ahnung wie er sich bei ganz Fremden verhalten hätte...
Ich war selbst entsetzt, wir panisch er sich in "Alltagssituationen" teilweise verhält und mich kennt und mag er, vertrauen tut er mir nur bedingt... und nicht nur das, mit meinem LG ist das auch nicht alles soo der Hit... <- wird alles noch, klar...

Midivi, der säß keine Jahre mehr... sondern Monate... aber totgesagte leben ja bekanntlich länger :lol: ;)
 
Klasse, das er bei dir bleiben kann!

Bilder? :D

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Bilder kommen noch... allerdings bin ich doch blond in Sachen Bilderverkleinern und Einstellen.

Zudem hab ich in letztes WE mich eher mit Knuddeln als mit Fotographieren beschäftigt.
 
Ich finde es klasse :)

Mich überfällt jedesmal das heulende Elend, wenn wieder mal ein Hund im TH gestorben ist, ohne noch ein liebes Zuhause kennengelernt zu haben...
Deshalb finde ich es auch super, daß das TH sich darauf einlässt.

Ich denke schon mit Grauen an die Zeit, wenn wir uns wieder nach einem Hund umschauen werden... was man sich da teilweise anhören muß, wenn man als vollzeit Arbeitender einem Hund ein Zuhause geben möchte... :unsicher:
 
@a+a: es war der Vorschlag vom TH, es so zu machen...

Das steht ihr durch und meinst du kannst bis dahin überhaupt vollzeit arbeiten? ;)
 
Ich denke schon mit Grauen an die Zeit, wenn wir uns wieder nach einem Hund umschauen werden... was man sich da teilweise anhören muß, wenn man als vollzeit Arbeitender einem Hund ein Zuhause geben möchte... :unsicher:

Yepp und wenn es dann auch immer so schön heisst: "ein großer Garten wäre nicht schlecht ..." Halloooooo? Ist Hundehaltung ohne Garten eine Tierquälerei? Wir wohnen im 3. Stock auf ca 100qm und haben einen großen Balkon. Unser Hund läuft pro Tag ca 5-8km und ist ca 8Std alleine (naja nicht ganz, die Mitze ist ja auch noch da ;)). Unserer Schlafmütze geht es blendend.

Am Wochenende habe ich Chris im Tierheim Worms mit unserem Dicken besucht. Als ich zum Tierheim lief kamen mir Leute mit Kindern entgegen, die wohl eine Runde im Tierheim gedreht haben. Das Gespräch zwischen den Eltern und den Teenies, welches ich aufschnappte ging etwa so: "naja da brauchen wir einen Garten, damit der Hund Auslauf hat, sonst hat er es ja auch nicht besser wie im Tierheim. Da sitzt er ja auch nur zuhause rum ...."
Ich, mit meiner sehr direkten Art, habe tief durchatmen müssen um mich an diesem Gespräch nicht zu beteiligen .... habe es dann abgehakt, als Ausrede der Eltern, damit kein Hund ins Haus kommt :(.
 
Also Fazit: Aaron ist alt, ein Krüppel, nichtmal schön oder süß, aber er brauchte dringend ein Zuhause wo er bleiben darf, die Zeit die ihm noch bleibt und das darf er bei mir :heul::heul:


Boah. :D

Der Aaron ist ein ganz schöner und süsser älterer Herr, prima Sozialverhalten, klasse Hund! :love:
 
[/quote]


Der Aaron ist ein ganz schöner und süsser älterer Herr, prima Sozialverhalten, klasse Hund! :love:[/quote]



kann ich nur bestätigen :love:
 
@a+a: es war der Vorschlag vom TH, es so zu machen...

Das steht ihr durch und meinst du kannst bis dahin überhaupt vollzeit arbeiten? ;)

Klasse TH :)

Ich MUSS wieder Vollzeit arbeiten... denn:

Yepp und wenn es dann auch immer so schön heisst: "ein großer Garten wäre nicht schlecht ..." Halloooooo? Ist Hundehaltung ohne Garten eine Tierquälerei? ...

6.000 qm sollten reichen ;)
Aber die muss ich auch bis zur Rente noch abzahlen... und ab und zu ein Thunfischkuchen muß auch drin sein für die Nasen :)

Alleine sind sie nie, denn ich möchte nie weniger als zwei Hunde haben... lieber mehr :lol:
 
Spell, ich freu mich für Euch!

Gib ihm Zeit - Das ist doch alles neu für ihn. Bald wird er den Rhytmus drin haben und sich abends, wenn Du ihn holst genauso freuen wie morgens, wenn Du ihn bringst. Vermutlich sogar mehr. ;)
 
Danke Marion :) Mir wars eigentlich ganz lieb, dass er sich soo gefreut hat, denn für mich ists schlimm ihn ins TH bringen zu müssen :(

Zeit bekommt er von mir jeden Menge, ich kann nichts weniger leiden, als Leute, die den Neuankommling gleich völlig überfordern und alles mögliche abverlangen.

Gestern hat er eigentlich so zum ersten Mal Notiz von meinen LG genommen *jubel* der arme war schon bisle gefrustet.
Aaron kann sich durchaus auch schon entspannter in unserer Wohnung bewegen.
Also wird alles... ;)
 
Mandy das ist wirklich eine traurige Geschichte, die der arme Schnuffel hinter sich hat :(
Ich finde es ganz toll, dass du für ein "Abend-und-Wochenend"-Happy-End gesorgt hast! :zufrieden:
*auch Bilder sehen will* :hallo:
 
Ich finds auch klasse, daß Du Aaron eine Chance gibst. er entwickelt sich jetzt besitmmt wieder besser und lieber erhält ein Hund etwas Liebe und Zuneigung als gar keine.

Ich habe vor ganz vielen Jahren mal die Fürbitte eines Hundes gelesen, als ich in einem TH war. Ihr kennt die bestimmt alle, aber den besten Satz daraus finde ich:
Denke immer daran: Du hast eine Familie, Freunde, einen Partner, vielleicht Kinder, Deinen Job, ein Auto um wegzufahren.... ICH HABE NUR DICH!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Aaron darf endlich landen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
896
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
910
Klopfer
Klopfer
Nieni
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die älteren Tieren aus dem TH noch ein Zuhause geben.. und so traurig es ist, dass er gehen musste - er musste das nicht allein im Zwinger, sondern konnte im Arm seiner Familie gehen.. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hank eine schöne Zeit hinter der RBB.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten