Atze - lustiger XXL Dackel - unser Pechvogel!!

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Atze ist einfach nur toll, aber trotzdem ist er unser Pechvogel im Tierheim - so viele tolle Leute waren da, ein paar Probetage hat er mit bravur gemeistert, doch alle meldeten sich plötzlich nicht mehr, warum? Wir wissen es nicht, denn ATZE ist einfach nur TOLL!!


atzex.jpg




Ich, der Atze, bin ein Findling.
Das sollt ihr über mich wissen:



  • bin eine Mischung aus Schnauzer und etwas „Krummbeinigem“
  • geboren ca. 10/2009
  • bin ein kastrierter Rüde
  • Hundeverträglich, sehr temperamentvoll und verspielt
  • Kindern gegenüber bisher unauffällig
  • fahre gerne im Auto mit
  • benötige noch Erziehung (Grundgehorsam)

Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.

Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich... nach über 6 Monaten Tierheim.... zieht Atze am Sonntag aus.:)
 
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love:

Drücke die Daumen, dass es klappt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Atze - lustiger XXL Dackel - unser Pechvogel!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
327
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
357
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
265
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
162
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten