Pechvogel Aaron darf endlich landen...

Na das sind doch mal echt klasse Neuigkeiten :)

Freu mich sooo für euch :love:

Ist doch klar das du da völlig ausm Häuschen bist ;)

Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön, dass ich mich versteht. bin schon den ganzen Tach am Singen *lalala*

Gerne, mal gucken wann wirs mal wieder gebacken kriegen, ist halt jetzt auch ne Wetterfrage... letzten Sonntag z.B. hats den ganzen Tag geschneit, da verlass ich meine Alb net ;)
 
Hey was glaubste wie ich bei Jacky immer am singen bin ;)

Ist doch total verständlich.:)

Am We solls glaub bissle besser sein, naja schaun wir mal.
 
Danke Süße, was ist denn bei euch rausgekommen? *lieb und besorgt frag* :hallo:

Hach. *Seufz* Eigentlich nix. Nur, daß weder gutartig noch bösartig ausgeschlossen werden kann, ein Entzündungsgeschehen aber auch nicht eindeutig nachweisbar ist (tolles Labor, wofür bezahl ich die?).
Jetzt machen wir weitere 12 Tage AB, Salbe und Entzüdungshemmer und dann schauen wir mal. Wenns "nur" ne fette Entzündung ist, sollte es dann definitv besser sein, wenn nicht, muß eine erneute Biopsie gemacht werden.

Btt.
 
Oje, das ist ja mal ne tolle Diagnose :unsicher:

Die Daumen sind natürlich weiterhin feste gedrückt :hallo: damit der kleine "Dreibein-Doch-Nicht-So-Giftig-Zwerg" wieder gesund wird :knuddel:
 
Hey Mandy, das ist ja priiima, dass es dem Herrn so gut geht!:love: Was ne eigene Couch doch so alles ausmachen kann!

Auch toll ist natürlich, dass er sich langsam mit dem LAG arrangiert.. das wird bestimmt NOCH besser! Ich drück auf jeden Fall die Daumen und freu mich schon Aaron zum Geburtstag gratulieren zu können;)
 
Hallo Steffi,

schön von dir zu lesen, allerdings erinnert mich mein schlechtes Gewissen, dass ich dir noch ne Nummer schuldig bin :rotwerd: :hallo:

Danke für die geteilte Freude :D

Heute war wieder LAG-Aaron-Tag... klappt sehr gut, nur wenn LAG heimkommt, freude bei Aaron und gleichzeitig der suchende Blick: wo ist eigentlich die andere?? :love:
 
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Ich hätte mich ja auch anderweitig in Verbindung setzen können... :uhh:aber bei mir war (siehe Cains Tagebuch) auch so einiges los, und ich bin zu nix gekommen:unsicher:
Wir hören voneinander, wenn wir Zeit haben - ganz ohne schlechtes Gewissen, ja?!;)

Ist schön, dass Aaron sich so gut eingewöhnt, und dass er nen Lieblingsrudelchef hat ist doch ok... ich befürchte Cain steht auch mehr auf meinen Holden, als auf mich..:rolleyes:
 
Sodele mal ein kurzes Zwischenergebnis: Aaron hat gestern seinen 11 Geburtstag gefeiert und ich bin soo stolz auf meinen Buben. :love:

Es war ja gesundheitlich alles ein Auf- und Ab in den letzten Monaten.

Im Dezember kam ja die Magendrehung mit OP. Leider hatte Aaron durch die OP-bedingten Schonzeiten stark an Muskelmasse verloren, und ich habs bis heute nicht geschafft diese wieder aufzubauen :(

In den letzten Wochen, dann die nächste Angst, Aaron hustete massiv und so trocken... also ein TA-Marathon, bis dann sich zum Glück rausstellte, er hat nur eine Mandelenzündung (leider ohne geschwollene Lumphe, sonst wären wir schon früher darauf gekommen :rolleyes: ) aber an meinem Hund ist ja nichts normal :love:

So viele Sorgen ich mir immer wieder mache, umso schöner ist es zu sehen, dass Herr Dobernase sich richtig Mühe gibt, fleissig weiter zuleben :love:
 
Hi,

ich bin erst heute auf den Thread gestossen und muß sagen, daß ich es toll finde, daß Aaron nach diesen langen Jahren endlich bei Dir ein "Zuhause" finden durfte !!

Mit der "KiTa für Hunde", auch wenn's im TH war, hätte ich auch keine Prob's gehabt, da ich es mit meinem ersten Hund ähnlich gehalten habe.
Lucky wurde fünf Tage in der Woche morgens in den Reitstall gebracht, dort konnte sie, wie Aaron, den Tag mit den anderen Hunden am Hof verbringen und abends habe ich sie wieder eingesammelt.
Sie war trotzdem mein Hund.......
Samstag's blieb sie dann zuhause beim Männe.
Das Ganze immerhin sechs Jahre lang und es hat ihr nicht geschadet.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Aaron noch seinen 12., 13., 14., ...... Geburtstag bei Euch feiern darf.

Liebe Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Was die Muskelmasse angeht, frag doch mal Caro nach einer Gabe von Anabolika, das wird wohl ab und an gemacht.
 
Huch, erst jetzt gesehen... ist nicht so ganz meine Rubrik...

Danke, ich finde Anabolika klingt so schrecklich... im Moment probieren wirs relativ erfolgreich mit Bergauflaufen ;) und er kann auch schon wieder mehr laufen...

Die Glückwünsche geb ich gerne weiter... ;)
 
Sodele, gestern wars ein Jahr, dass unsere Haustyrann :love: einzog... unglaublich das hätte niemand gedacht... auch ich nicht, selbst in meinen kühnsten Träumen war 1 Jahr für mich unerreichbar...

Ich bin überglücklich, auch wenn es nicht immer leicht ist, aber es ist schön, dass der alte Grantler da ist und hoffe ich kann vielleicht nächstes Jahr nochmal schreiben ;)

Aaron bleibt inzwischen zuhause und geht nicht mehr ins Th zur Tagespension, es ist einfach zu stressig für ihn und er hat keine Probleme den ganzen Tag alleine zu sein, ganz im Gegenteil, wenn mein LAG früher heimkommt, bewegt sich Herr Dobernase nicht mal aus seinem Bettchen... bei mir sieht das etwas anderst aus... aber ich bin ja auch die "Mama" meines Buben :love:

Sein Verhalten ist immernoch gleich Haustyrannisch, keine Götter ausser ihm, auch nicht zu Besuch, zudem möchte er gerne mehr zu essen etc. Sein Leben könnte so schön sein, wenn Frauchen bisle besser folgen würde (mein er :love: )... er wird allerdings immer wachsamer, kein Wunder er ist jetzt auch mehr zuhause. Seine Wasserscheuheit wird auch besser, aber schwimmen wird mein Dupperler wohl nie freiwillig... egal, dann halt nicht :D

Gesundheitlich docktern wir immernoch an der gleichen Stelle rum, die blöden Mandeln, morgen gehts nochmal zum TA, mal gucken was wir diesmal machen. Im September gibts dann ein Komplettultraschall von allen inneren Organen, da ist das Herz eh wieder dran und ich möchte dann gleich die Milz und Lunge mit dabei haben.

Ich freu mich einfach über das Jahr mit ihm und geniese fast jede Minute mit meiner Nervensäge :love:
 
Schnüfff ! Sitze hier und bin ganz gerührt - Heul.
Ich finde es ganz klasse, das du den "Kleinen" bei dir aufnimmst, obwohl er alt und krank ist und er damit nicht im Tierheim bleiben muß!
Er braucht sicherlich Zeit, sich bei dir einzugewöhnen aber er wird bald wissen, das er im Tierheim NUR ZU BESUCH ist und bei dir zu Hause. So halten es die Tierpfleger hier in Kiel auch - und deren Hunde benehmen sich ganz anders als die Armen, die zur Vermittlung sind.
Lass Aaron nur die Zeit, die er braucht - und genießt die Zeit, die ihr zusammen habt.

Drück die Daumen !

Ganz liebe Grüße

Andrea mit Arcon
 
Hallo Andrea,

danke, das dich die Geschichte von Aaron berührt :hallo:

Aaron ist in der zwischenzeit allerdings seit einem Jahr bei mir, das TH als Tagesarbeitsstätte ist passé - er bleibt jetzt tagsüber daheim.
Die Eingewöhung zu Hause... naja er freut sich jetzt zumindest mal meistens über meinen Kerl und geht auch fast freiwillig mit ihm laufen, zumindest, wenn ich nicht da bin ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr!

Ich wünsche euch von Herzen noch viel, viel Zeit miteinander.
 
...keine Götter ausser ihm, auch nicht zu Besuch....

:D Verwöhnter Einzelhund halt. ;)

Nee im Ernst, ich bin mir sicher, dass Dir Dein verrückter Vogel noch lange erhalten bleibt, ich find den gar nicht so "unfit". ;)

Auf das nächste Jahr der Tyrannei. ;):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Aaron darf endlich landen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
893
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
907
Klopfer
Klopfer
Nieni
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die älteren Tieren aus dem TH noch ein Zuhause geben.. und so traurig es ist, dass er gehen musste - er musste das nicht allein im Zwinger, sondern konnte im Arm seiner Familie gehen.. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hank eine schöne Zeit hinter der RBB.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten