Pechvogel Aaron darf endlich landen...

Bilders hab ich gemacht, bin doch nur zu blond zum einstellen, mal gucken, vielleicht kriegen Männe und ich das diese Woche noch gelernt ;)

@Marion: schön ;)
- Dumpfbacke ist garnicht soo dumm, wie er tut :D
- Männe wird jetzt zumindest mal angeguckt und er geht mit ihm schon bis zur türe, allerdings auch keinen Schritt weiter ;) aber schonmal was.
- Alleinbleiben ist für ihn garkein Problem... ist ihm völlig egal.
- Unser Vermieter hat er kennengelernt und Aaron war total lieb
- der Garten wird bereits fleissig bewacht :unsicher:
- Teile der Nachbarschaft sind bereits entzückt :love:
- alle anderen finden Dobermänner wohl gefährlich... abartig wie dumm man angeguckt wird. Ganz ehrlich ich geh jetzt ja schon ca. 10 Jahre mit überwiegend "Listenhunden" aus dem TH gassi und wir machen auch immer wieder Ausflüge, gehen kurz durch die Stadt und auch in Biergärten etc... aber erst jetzt fällt mir wieder auf, wie dumm man angeguckt wird... :unsicher:
- Der Bub hat eine Lebensfreude und spielt wie ein junger Hund :love:
- lange schlafen findet er auch gut ;)
- am Sonntag hat er sich tatsächlich mehrfach überlegt ob er nicht doch noch eine Karriere im Fußballbereich starten soll :unsicher: was eher anstrengend war...

Wir hatten ein wunderschönes WE und hoffen, dass bald wieder Freitag ist ;)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch prima!!

Wenn er allein bleibt - Vielleicht kann er das sogar tagsüber, wenn Du arbeiten bist? Wenn er eh so gerne schläft?
 
Ja, aber das sind ca. 9,5-10 Stunden, das find ich echt viel. Ich denke er würde das packen, aber irgendwie find ichs nicht soo gut...
 
Das ist ja echt schön zu hören :love: :)

Biiiiildeeeeeer
 
Ich hab in der Galerie mal eins eingestellt...

Die anderen sind leider nichts geworden, ich üb das nochmal mit dem scharf fotografieren... :(
 
Ist die Frage, wie lange er allein im Zwinger ist, oder?

Besprich das doch mal im Tierheim. ;)
 
Aaron muss im TH nicht in den Zwinger, der darf in der Hundeküche und in den Personalräumen sein, bzw. morgens mit dem Rudel zusammen auf dem TH-Gelände laufen, also hat dort immer Ansprache ;)
 
Sodele, mal ein kleines Update von Aaron :hallo: vor allem, da wir gestern nen TA-Termin hatten zum Herzultraschallkontrolle, wie die Medis wirken...

Also erst mal allgemein:

Aaron und LAG sind inzwischen fast schon Freunde geworden, zumindest wird der jetzt auch mal begrüsst und angefreut und schmusen und spielen kann man mit dem auch... Spazierengehen ist auch ok, aber nur wenn die Mama net da ist, aber wer nimmt schon den Polo, wenn der Porsche in der Garage steht ;) Er ist und bleibt halt ein Mamasuggel und irgendwie ist ja auch schön so...

Die große Wende in der Beziehung der beiden, brachte wohl die fast-Woche Urlaub Anfang Oktober, da waren wir halt beide für ihn da und sind fast immer zusammen mit ihm raus etc...

Gesundheitlich haben wir erst 3 anstrengende Wochen Giardien überstanden... nunja das holt man sich halt im TH... Da geht er übrigens immer noch gerne hin und macht fleissig seinen Job (alles und jeden dumm anzukläffen).

Nun zu meinem eigentlichen Höhepunkt:

Gestern war wie schon erwähnt Herzultraschallkontrolle dran... ich ihn im TH abgeholt, kurzes Blabla mit einer der Pflegerinnen (deren Hund auch Herzkrank ist) mit dem Kommentar: hmm Hüfte gerade auch wieder schlimmer, nunja, der machts eh nimmer lang... ich schon sehr geschockt...

Also ich schon sehr verunsichert zum TA gefahren, da ich der Meinung bin, der blüht auf und ist fitt und fröhlich wie noch nie. Es ist kein junger Hund, aber in meinen Augen ein eher rüstiger Rentner ;)

Tierärztin (kennt Aaron auch schon als Junghund), war sichtlich erstaunt darüber, dass er überhaupt noch lebt, da bei seinem letzten Besuch Ende Mai, sie ihm auch vom Allgemeinzustand nur noch wenige Wochen gegeben hätte... Sie meinte Aaron wirkt viel jünger, hätte eine Top-Figur für den Krankheitszustand, seine Knuppels überall wäre nur Fettteile (also kein Krebs *jubel*). Klar die Hüfte und der Rücken sind nicht gerade gut, aber von der Belastung soll ich einfach so weitermachen... :)
Dann wurde das Herz geschallt und, sie war völlig erfreut darüber, dass es durch die Medis viel besser geworden ist und freut sich schon darauf, ihn und mich in 5 Monaten wieder zur Kontrolle empfangen zu dürfen :D :D :D :love: :love:

Meinem Ziel am 30.05.08 seinen 11. Geburtstag feiern zu dürfen, sieht sie positiv entgegen.... :love:

Ich bin sooooo glücklich, ich könnte die ganze Zeit nur heulen.... der tolle Bub :love:
 
Und wir freuen und soooo mit Euch!!! :love:

Lass diese unqualifizierten Leut schwätzen, nur Du weisst, was für den Buben und Euch das Beste ist, und das Ergebnis / die Aussage der TÄ hat ja eindeutig bewiesen, dass Du´s ganz richtig machst. ;)

Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Spaziergang mit dem asozialen Aaron ;):lol:, bis dahin drück ihn mal ordentlich von uns. :hallo:
 
Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Spaziergang mit dem asozialen Aaron ;):lol:, bis dahin drück ihn mal ordentlich von uns. :hallo:

richtig, hatte ich schon wieder vergessen :lol: mist, bin doch heute morgen schon wieder in der Gruppe gelaufen :( danke fürs erinnern.... :knuddel:

Lass uns mal das WE ins Auge fassen, guck mer mal wegen dem Wetter.. ;)
 
Vooolllll, auch wenns völlig übertrieben ist, aber ich lauf glaub echt nen Meter höher.... keine Ahnung, aber ich bin sooooo überwältigt und glücklich... und muss damit jeden belästigen :love:

Vorallem, weil ich in letzter Zeit so viel Kritik gekriegt habe wegen zuviel gassi und zu dünn etc... und dann erst am Mittwoch die Bestätigung von TÄ im TH und dann gestern die echte Freude von der TÄ nach dem Schall :love:

Ich weiß keine Doppelpostings, aber in Gedanke backe ich schon Kuchen zum Geburtstag

Überglückliche Grüße von einer total bescheuerten Mandy und einem stark verdutzen Aaron, der keinen Plan hat warum es geht :love:
 
Freut mich dass es so schön mit Aaron und dir läuft, und auch mit deinem LAG ;)
Na das ist doch ein Ziel, und ich drück die Daumen dass du / ihr das Ziel auch erreicht!!

Glückwunsch zum tollen Untersuchungsergebnis!! :hallo:
 
Danke für deine Mitfreude :hallo: , bin immernoch ganz aus dem Häuschen... kann man wirklich sooo bescheuert sein? :D
 
Mandy, ich freu mich tiiiiiierisch mit dir!!! Ist das schön, ich versteh deine Freude total! Ich stoß heut abend gedanklich mit dir an!
 
Danke Süße, was ist denn bei euch rausgekommen? *lieb und besorgt frag* :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Aaron darf endlich landen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
893
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
907
Klopfer
Klopfer
Nieni
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die älteren Tieren aus dem TH noch ein Zuhause geben.. und so traurig es ist, dass er gehen musste - er musste das nicht allein im Zwinger, sondern konnte im Arm seiner Familie gehen.. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hank eine schöne Zeit hinter der RBB.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten