Pechvogel Hank, 12 JAHRE im Tierheim Köln-Dellbrück

magst du nicht auch noch die geschichte erzaehlen wie er zu euch gekommen ist?

resp. auf dem photo sieht er richtig gluecklich aus, der alte Bub.. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ah danke marion, da hab ich ja meine geschichte ;)

EDIT da kann man ja gleich ganz viele happy end geschichten lesen.... *froi*

hankhollynero find ich klasse dass du sovielen grauschnauzen noch eine chance gibst...
 
danke an Marion, für all die Links, da sieht man die Bilder besser und ich muss nicht noch mal Geschichten schreiben, denn ich muss immer wenn mal Zeit übrig ist, Gassi gehn
LG
 
Hank ist heute über die Regenbogenbrücke.
Wir sind sehr sehr traurig
Er durfte in meinen Armen einschlafen
 
Das tut mir leid.:(
Wenigstens ist er nicht ganz allein gestorben.
 
gute Reise Hank und denen die dich geliebt haben die nächste Zeit ganz viel Kraft.
 
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Er war nicht allein, als er losgeflogen ist!
 
Er hatte noch eine Zeit außerhalb des Tierheimes. Mehr als ein Jahr. Das ist so schön und bewunderswert von hankhollynero und ich wünsche ihr ganz viel Kraft.
 
RIP: Gott sei dank, durfte er Zuhause über die RBB gehen.

Alles Gute für Dich Hank.
 
Gute Reise Hank.

Danke dass Ihr ihn aufgenommen und begleitet habt.

Mela
 
es war zwar keine lange zeit mit euch, aber ich denke, es war für ihne die schönste in seinem leben.
es hatte ein zu hause, seine menschen und hat liebe erfahren dürfen

R.I.P.
 
Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise kleine Hundeseele.

Wie schön, dass er in Deinen Armen einschlafen durfte. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft.
 
Dank Dir durfte er noch erfahren was "Zuhause" wirklich heisst - vielen Dank dafür!!!

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Hank :(
 
Machs gut Hank und schön, dass Dich Christa zu sich genommen hat und Dir zeigen konnte, dass es Menschen gibt, denen die Rasse und das Alter egal sind.

Grüße mir bitte meine Nasen da oben.

Danke
Grit
 
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die älteren Tieren aus dem TH noch ein Zuhause geben.. und so traurig es ist, dass er gehen musste - er musste das nicht allein im Zwinger, sondern konnte im Arm seiner Familie gehen..

Ich wünsche Euch viel Kraft und Hank eine schöne Zeit hinter der RBB.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Hank, 12 JAHRE im Tierheim Köln-Dellbrück“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
898
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
S
Kann dir da nur zustimmen - es gibt Wunden, die werden nie heilen. Sie schließen sich nie ganz und reißen bei der ersten Gelegenheit, die sich bietet, wieder auf und tun erneut weh. Ich habe bald "erst" ein Jahr ohne sie hinter mir - aber ich fürchte mich vor dem Tag. Erst am Dienstag saß ich...
Antworten
164
Aufrufe
18K
AngelBlueEyes
A
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
913
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten