Oskar ist in Hildeheim angekommen

wir fahren demnächst mal mit ihn zu Frau Schürmann und ich will mich demnächt mal mit BullyMicky in HI treffen...

Mal schauen was sie zu dem kleinen Pyschopaten sagt ^^

gestern abend hat sich dieser riesige Hund in den kleinen Wäschekorb gezwängt und gepennt... ich habe da auch n Foto von gemacht, das gibts heute abend... Der Spinner :D
:lol::lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei unseren Bullis (und sie sind nicht aussergewöhnlich :D) entstehen die meisten Missverständnisse aus den Knurr- und Bellauten, dem für ungeübte Hunde unlesbarem Gesicht, dem "auf die Hinterbeine aufrichten und mit den Vorderpfoten boxen" und überhaupt aus den "harten Body-Checks" :albern:

Wenn sie dann noch anfangen, wie blöd mit den Vorderpfoten nach rechts und links zu springen oder gar den Bulli-Brummkreisel einschalten, ist eh alles zu spät :lol:
 
hm, ich glaube das macht Oskar auch... sind wohl wirklich nur Missverändnisse...
 
Darum meinte ich ... lass mal jemand mit Bullierfahrung draufgucken ;) ... auch in den Hundeschulen (wenn ohne Bullierfahrung) kommt es da wohl zu falschen Einschätzungen :rolleyes:
 
Wie jetzt? Warum gibt´s das Oskar-Bild erst heute Abend :uhh:?
Unmöglich ist das! :D

Raskal ich würd auch noch nicht ableinen!
Ozzy kann ja noch gar keine großartige Bindung zu Euch haben. Für ihn ist das jetzt vielleicht ein Wechsel wie es ihn bisher mehrfach in seinem Leben gegeben hat.
Er wird mit der Zeit mehr Vertrauen zu Euch bekommen und dann sicherlich ingesamt auch gelassener könnte ich mir vorstellen.

Als wir Frieda übernahmen, hat man uns geraten für eine gute körperliche und geistige Auslastung zu sorgen damit der Hund gut ausgepowert ist und so auch zur Ruhe findet bei all den Veränderungen. Unsere Frieda hatte auch tatsächlich nen kräftigen Trennungsschmerz, sie kannte es allerdings nur in ihrer Familie zu leben, da gab es keine Besitzerwechsel zuvor.

Ich kenne mich jetzt speziell mit Bullis nicht aus, würde aber wohl bei Hundebegegnungen locker und in Bewegung bleiben und nicht abwartend stehen bleiben oder Hundekontakt "extrem" suchen im angeleinten Zustand, zumindest so lang nicht bis das Verhalten für Dich erklärt wurde.
 
Ein ganz liebes hallo aus Sarstdt!:hallo:
von uns vielleicht kann man sich ja mal beim Gassigehen treffen...suchen noch nen Spielpartner für Finja, da sie doch ganz anders als Panscho spielen will und ich als 2 Beiner nicht so talentiert im Pogen mit Hunden bin!:D
 
He, der schläft ja nur :D

Und das auch noch im Wäschekorb :lol:
 
das schaut prima aus ... wo sonst als im Wäschekorb sollte ein Oskar schlafen? :lol:
 
der ist sooooo eine faule Socke, nur am pennen und freuen der Kleine...

gerade ist endlich mein Camcorder, den ich bei ebay ersteigert habe angekommen....

kleines Testvideo:

YouTube - Oskar Test
 
Süß :love: Und wie vorsichtig er das Leckerchen aus der Hand nimmt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar ist in Hildeheim angekommen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
856
Grazi
outdoor_dudes
Wie traurig :( Viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Antworten
32
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten