Oskar - Boxer Kangal Mix - 9 Jahre - sucht ein Zuhause

Gardi

10 Jahre Mitglied
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe
dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen.
boxer_oskar_01.jpg


Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof gekommen. Der Rüde ist mit seinen 9 Jahren ein stattlicher und kräftiger Rüde, der aber noch sehr fit und sportlich ist. Auch wenn er optisch nicht das typische Boxer-Gesicht hat, so merkt man es charakterlich umso mehr.


Oskar ist ein Clown durch und durch, ein gute Laune-Hund, der jeden Besucher nicht nur freundlich begrüsst, sondern dazu mit einem breiten Grinsen, das immer für Heiterkeit sorgt. Oskar ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen.


Er liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Auch Autofahren ist kein Problem. Der Kangal-Anteil von ihm liebt es, auf der Wiese zu liegen und alles im Blick zu haben. Andere Rüden gehören nicht zu seinen Freunden, bei einer netten Hündin zeigt sich Oskar aber sehr charmant.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Boxerhof Manuela Büscher, Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 - 15 60 7 50
mobil: 0162 - 89 71 4 83
Email: [email protected]

 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gardi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar - Boxer Kangal Mix - 9 Jahre - sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
864
Grazi
outdoor_dudes
Wie traurig :( Viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Antworten
32
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
*SpanishDream*
Wir mussten heute Abschied von Oskar nehmen... Der Krebs hat uns einen tollen Hund genommen, einen Hund der seinem Besitzer immer treu war, der auf einen aufgepasst hat. Einen starken Hund... Plötzlich ist es leise im Hundegang. Kein meckerndes Bellen beim Füttern, wenn es nicht schnell genug...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten