Oskar hat ED und HD

Von Schweden aus seid ihr genauso schnell in England und wenn "Geld keine Rolle spielt"...



Ich kenne ihn bisher nur aus dem Fernsehen, "der Super-Doc", Einsatz für vier Pfoten", aber was der da orthopädisch "gezaubert" hat, war schon genial :zustimm:.
Und wenn ich die Preise, die dort immer genannt wurden, mit dem vergleiche, was ich bis jetzt für Polly's Kreuzband-OP hier in Oberhaching - auch super gemacht, keine Frage - bezahlt habe, ist der Unterschied garnicht sooo groß.
Alles Gute für euch :zustimm:.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui danke. Wir haben ihn gestern ins Tierkrankenhaus gebracht. Die Ärzte meinten dass die Arthrose schon sehr fortgeschritten ist. Ich glaube dass sie nur soweit aufpäppeln können damit er wieder gehen kann. Also die Schwellung wegbekommen aber für mehr bräuchten wir einen Experten.

Geld spielt nur Semi eine Rolle. Natürlich ist es blöd, wenn wir alle Rücklagen aufbrauchen oder mehr. Der TA hat gefragt, ob wir finanziell ein Limit setzen wollen. Zu krass einfach.
 
Bevor ihr über eine OP nachdenkt, würde ich wahrscheinlich erst Blutegel, Akupunktur, Physio und Co versuchen. OP führt ja zur Mehrbelastung der anderen Gliedmassen, wenn die auch nicht super sind, gibt das dann unter Umständen auch Probleme.
 
danke für eure Hilfe.
der Arzt hat heute früh angerufen, dass es ihm leider immer schlechter geht. Leider hatte er trotz hoher Schmerzmittel, große Schmerzen. Da er viel zu viele Baustellen am Körper hatte und es keine Chance auf ein weiteres lebenswertes Leben gab, mussten wir ihn heute einschläfern lassen. Er braucht jetzt nicht mehr leiden und lebt auf alle Fälle in unseren Gedanken weiter.

Es ist ein schreckliches Gefühl, entscheiden zu müssen ob man seinen besten Freund töten lassen soll oder nicht. Er war ein absoluter treuer, liebenswerter Traumhund und hat mich auch in den letzten 7 Jahren immer wieder durch Krisen begleitet.

Ich danke euch, dass ihr mir gute Ratschläge gegeben habt. Bei einem anderen Hund hätten diese bestimmt geholfen. Eine OP wäre bei Oskar, im nachhinein keine Option gewesen, da die Arthrose auch die anderen Beine sehr mitgenommen hat. Da kann auch leider kein Spezialist mehr helfen.

Er wurde 10 Jahre alt und ich kann sagen, dass zumindest in den 7 Jahren, in denen ich sein Herrchen sein durfte, ihm an nichts gefehlt hat.

Ich vermisse dich Oskar.
 
Wie traurig :(

Viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar hat ED und HD“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
864
Grazi
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
*SpanishDream*
Wir mussten heute Abschied von Oskar nehmen... Der Krebs hat uns einen tollen Hund genommen, einen Hund der seinem Besitzer immer treu war, der auf einen aufgepasst hat. Einen starken Hund... Plötzlich ist es leise im Hundegang. Kein meckerndes Bellen beim Füttern, wenn es nicht schnell genug...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten