Gemütlicher Opi Oskar sucht ruhiges Zuhause

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Oskar

1908166_893516594026579_2969108212810017384_n.jpg


10897880_893515890693316_5846006505382831918_n.jpg




Rasse: DSH-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Geboren: ca. Oktober 2003
Größe: 63 cm
Gewicht: 35 kg (zur Zeit auf Diät...)

Wesen: Oskar ist recht ausgeglichen und eher gemütlich. Er ist anhänglich und liebt
es gebürstet zu werden

Verhalten gegenüber....
...Erwachsenen: freundlich
...Kindern: war mit 6 jährigen Kind zusammen
...anderen Hunden: Er hatte früher nie Kontakt zu anderen Hunden und mag es auch nicht.
...anderen Tieren: n.b.
...Gehorsam/
Leinenführigkeit: zieht anfangs. Kommandos: Sitz, Pfötchen. Bellt manchmal andere Hunde an.
...Alleinebleiben: ja
...Auto fahren: mag er nicht so gerne, fiepst etwas
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
...Herkunft: Wurde aus persönlichen Gründen von Besitzerin im Tierheim abgegeben

Neues Zuhause: Oskar wäre der ideale Begleiter für ältere Menschen. Er ist aufgrund seines
Alters nicht mehr so energiegeladen wie das Junggemüse, aber natürlich
auch keine Couchkartoffel.



Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oskar sucht DRINGEND einen Gnadenplatz!

Er hat Krebs..... wurde nun mehrfach operiert... er hat es nicht verdient im Tierheim sterben zu müssen!!! :(
 
....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir mussten heute Abschied von Oskar nehmen...

Der Krebs hat uns einen tollen Hund genommen, einen Hund der seinem Besitzer immer treu war, der auf einen aufgepasst hat. Einen starken Hund...

Plötzlich ist es leise im Hundegang. Kein meckerndes Bellen beim Füttern, wenn es nicht schnell genug ging...

Wir, deine Tierheimfamilie, dein Zuhause vermissen dich, wir haben dich sehr geliebt!
11825970_1033083050069932_2645101037554832933_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemütlicher Opi Oskar sucht ruhiges Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SinaSky
Halli Hallo, Wir sind auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung, in welcher die Hundehaltung kein Problem darstellt. Vorzugsweise in Göttingen /Weende, Bovenden, Eddigehausen, Reyershausen, Angerstein sowie Nörten-Hardenberg. Ein Balkon, eine Terrasse oder gar ein eigenes kleines Gartenstück...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SinaSky
SinaSky
angel
Also wenn das nicht mal gemütlich ist :))
Antworten
3
Aufrufe
765
Adelia
C
Ja. Er war ja quasi "Zuhause" und hatte auch noch eine schöne Zeit. :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Consultani
C
watson
Hi alle, das paßt dem Herrn wohl nicht in den Kram, daß es auch Mütter mit 'Kampfhunden' gibt. Und daß er das Bild von Volkan vor Augen hat: Nun, das habe ich auch. Ich kann mir aber nicht helfen, ich sehe ebenso die arme mißbrauchte erschossene Kreatur im Gras liegen! Könnte es ein, daß beide...
Antworten
3
Aufrufe
654
Alexis
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten