AmStaff-Mix Oskar (Rüde, *06/2018) im TH Rüsselsheim

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Oskar



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

  • Name: Oskar
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 2 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2018
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
  • Beschreibung:

    Der entzückende Oskar ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da er sein altes Zuhause leider wegen einer Allergie in der Familie verlassen musste.


    Oskar ist sehr anhänglich und verschmust, stubenrein, verspielt und nicht aggressiv anderen Hunden gegenüber. Kinder und Katzen sollten in seiner neuen Familie aber nicht vorhanden sein.

    Der junge Rüde benötigt noch einiges an Erziehung, denn er testet gerne seine Grenzen aus. Seine neuen Besitzer sollten sachkundig und bereit sein, mit ihm die Hundeschule zu besuchen.

    Aufgrund seiner Rasse unterliegt Oskar in den meisten Bundesländern der Gefahrenabwehrverordnung. Dies bedeutet, dass er einen Wesenstest absolvieren muss und dass seine neuen Besitzer einen Sachkundenachweis zum Halten und Führen gefährlicher Hunden ablegen müssen. Mit ein wenig Übung wird Oskar den Wesentest aber bald schaffen!

    Bei Interesse an Oskar füllen Sie bitte den des Tierheims aus und schicke ihn an die im Kontakt angegebene email-Adresse. Hier erreichen Sie direkt die Person, die im Tierheim Rüsselsheim für die Vermittlung der Listenhunde zuständig ist. ;)

    Ein weiteres Foto, den Link zum Interessentenbogen und die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Oskar (Rüde, *06/2018) im TH Rüsselsheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
230
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
296
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Zurück
Oben Unten