Oskar ist in Hildeheim angekommen

Oskar und ich hatten gerade unsere erste "Auseinandersetzung"...

der Bekloppte hat gerade seine 5 Minuten bekommen und ist wie wild auf dem Sofa rumgesprungen, von links nach rechts, runter in sein Körbchen, und wieder ab auf Sofa.... wie in Irrer...

Normalerweise reagiert er auf "runter", heute natürlich nicht und als ich ihm am Halsband gepackt habe, hat die Sau angefangen zu knurren, uiuiuiuiui....

aber die Situation war schnell unter kontrolle und nach 1 Minute schmollen lag der Ochse wieder schwanzwedelnd auf meinen Füßen....

Nachher gehts auf jeden Fall erstmal zum TA und ne chem. Kastra, mal gucken wie er drauf reagiert....
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Raskal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so, wieder ein paar schöne Tage mit Ozzy verbracht, er ist wirklich ein super Hund....

in der Wohnung verhält er sich vorbildlich, zu Menschen sowieso, bei anderen Hunden entscheidet dann doch die Sympatie... ich denke mal, bei dominanten Hunden lässt er gerne auch den Macho raushängen, aber alles was sich freundlich nähert und spielen will, da will er mitmachen....

am Donnerstag waren wir das erste mal bei TA, die hat ihn erstmal "durchgecheckt" und nicht gefunden, er hat gleich die Herzen erobert :D
Nur als er seine cem. Kastra bekommen hat, hat er ganz schon genurrt (allerdings verständlich bei der riesen Spritze)... danach war alles wieder ok...

gestern sind wir das erste mal Bahn gefahren, hat super geklappt...

wir sind ein super Team :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er ist aber auch ein bildhübscher Kerle *neidischbin* ... toll, dass es so gut bei Euch läuft!

Warum bekommt er eine chem. Kastra?
 
wir wollen mal schauen ob das sein Dominanzverhalten bei anderen dom. Rüden in den Griff bekommt... da gibts doch gelegentlich "Krawall"...
 
So ein schöner Kerl. Super, dass er bei euch ein Zuhause gefunden hat. Ja, berichte mal wg. der chem. Kastration. Erfahrungsberichte aus erster Hand sind immer interessant. Ist ja nicht gerade selten, dass Rüden in den besten Jahren gerne mal zurück"prollen".
 
Wie er das so schön in der Sonne liegt ... wunderbar :love:!

Fahrt Ihr dieses WE zu Claudia Schürmann?
 
Bist du dir sicher, dass das auf der Couch nicht nur ein Bulli-5minuten-knurrer war? also ein ganz normales Bulli Geräusch und kein "knurrern"
ich denke auch du solltest dich mit erfahrenen Bullihaltern treffen. Bullymicky würde ich da nicht dazu zählen...
Denn es scheint als kannst du deinen Ozzy noch nicht wirklich gut lesen und einschätzen...Bullis sind eben recht speziell und haben viele Eigenarten die man als Besitzer nicht falsch interpretieren darf, denn sonst kommt es zu Missverständnissen und man unterbindet oder bestraft evtl ganz normales und sogar positives Verhalten.
Er ist ein wunde hübscher Bub und ich wünsche euch nur das Beste.
 
also ich bin mir zu 99% sicher, dass es ein knurren war, aber wie gesagt, es war eine ausnahme situation weil er gerade auch etwas aufgedreht war... ich wurde schon sagen, dass ich ihn gut handeln kann... wir haben auch einen bekannten, der viele Jahre Bullis hatte, mit dem wollten wie uns auf jeden Fall treffen...

im großen und ganzen ist oskar aber ein sehr umgänglicher Bursche (Frauchen ist nur gerade etwas angepisst, weil er unbeobachtet den Tragerieher ihrer Tasche zerkaut hat)
 
Oh die sind ja supersüß,der Oskar hüpft ja wie ein Flummi:lol:
 
Ich drängel mich mal mit dem Brüderchen E.T. mit hier rein .... Rosi hat nämlich Post bekommen :D .... darf ich doch, oder :hallo: ?

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar ist in Hildeheim angekommen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
156
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
841
Grazi
outdoor_dudes
Wie traurig :( Viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Antworten
32
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten