Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid für Euch :(:(:( Byebye Oppa
 
Mein Beileid. Manche Hunde sind Seelenhunde, ich kann euch gut verstehen :(
 
gute reise! du durftest ein stolzes alter erreichen! du hast alles gegeben!
gruess mir den micky :( :(
 
Mein Beileid! :(

Gute Reise alter Mann und viel Spaß auf der anderen Seite.
 
Das tut mir sehr leid...:heul: Gute Reise süßer Oppa, komm gut drüben an...und grüß mein Ömchen...

Ich weiß, wie weh das tut.:(...ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Mach´s gut hübscher Oppa... wenn Du bis ans andere Ende der RBB getappert bist, kannst Du wieder rennen, wie ein Junger...

Mein Beileid:(
 
RiP Oppa :(

Es sind wirklich so viele in letzter Zeit, und mit jedem Tag der vergeht und ich meinen Senior altern sehe bekomme ich mehr Angst :heul:
 
machs gut, Oppa...:(
Hast ein stolzes Alter erreicht bei ganz tollen, liebevollen Menschen!!! Beileid deinen Lieben!!!
 
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Oppa fehlt wirklich an allen Ecken und Enden - seine feuchte Nase fehlt, sein Schmatzen und Schnaufen fehlt und auch das Geräusch, wenn er Lena mal wieder genüsslich geputzt hat.

Aber seine Zeit war gekommen. Er hatte teilweise Probleme allein aufzustehen, er hatte Probleme beim Kotabsatz und war mittlerweile so orientierungslos, dass er zeitweise sein Körbchen nicht wiederfand und apathisch in der Ecke stand. Besser geworden wäre es aufgrund des Alters natürlich nicht mehr und wir wollten nicht dass er sich quält.

Ein Trost ist, dass er am Montag sehr friedlich eingeschlafen ist und Stefan und ich bis zuletzt bei ihm waren.

Meike du hast Recht - Oppa war ein solcher Seelenhund :(
 
ich lese es erst jetzt,

es tut mir sehr leid :(

reise gut, alter oppa :) ein ksg-hund, der nicht vergessen wird...
 
Der Oppa :love:



Man weiß, dass es für ihn besser war und die richtige Entscheidung war, doch weh tut es trotzdem :( Manchmal überkommt es einen auf einmal, wenn man durchs Haus geht und man z. B. das leere Körbchen sieht :heul:

Oppa war einfach ein Traumhund!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
819
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
937
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
865
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten