Selbst beim Schittwetter will der Oppa raus

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Es ist so richtig matschiges Ba Wetter:hallo:

attachment.php


attachment.php

attachment.php

:love:Oppa rennt
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:Alle drei waren gut drauf,trotz des doofen Wettes
attachment.php

Ekelwetter und die Hundis sooooo tapfer
attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:):love:Hundemüde ,der Oppi und das Kindchen

attachment.php


attachment.php


Voll fertig:love:
attachment.php

Weicheier,Oskar will noch nicht heim
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love::love:

Bei so einem Wetterchen streikt mein Moggel schon an der Haustür. :lol:
 
Was hast Du nur für tapfere Hunde :uhh::love: Der Oppi aufm Sessel :love::love::love:

Ich habe den Oppa heute per Auto nach auswärts gekarrt, um ihm eine Freude zu machen und mal woanders spazieren zu gehen.
Und: es war nur diesig, leicht kühl und matschig.

Für Oppa: eine Zumutung, Unverschämtheit, geht garnicht :motz::motz::motz:

:rolleyes::lol:

Er benahm sich wie ne Diva :unsicher:...obs am neuen "Tussy - Geschirr" liegt :gruebel::albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbst beim Schittwetter will der Oppa raus“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
936
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
863
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
hey, wir zwei andren tragen auch unseren Teil zum Chaos bei... :p ;)
Antworten
10
Aufrufe
885
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten