Der Oppa hat wohl seine Zeit gehabt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Oppa hat wohl seine Zeit gehabt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
819
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
936
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
864
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
hey, wir zwei andren tragen auch unseren Teil zum Chaos bei... :p ;)
Antworten
10
Aufrufe
885
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten