Oppa, alt & krank... einfach entsorgt

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Wer mag dem Oppale noch ein paar schöne Tage/ Wochen machen?

Im Tierheim Offenbach am 04.07.12 als Fundhund abgegeben. Zähne, Kiefer völligst vereitert! Linke Leftze fehlt, aufgrund der Infektionen! Stark abgemagert, Muskelschwund! Wer kennt diesen Hund??? Fundort: Offenbach-Bürgel, Schultheißweiher. Brachten ihn nächsten Tag zu unserem Tierarzt. Mehrstündige OP, alle Zähne mußten gezogen werden.

Pinscher Mix, steinalt... Hundeverträglich, sehr interessiert an Hündinnen, nicht kastriert.


311601_448852471803798_668773278_n.jpg



Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e.V.
Am Wetterpark 1
63071 Offenbach
Tel: 069 - 85 81 79
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Steht der Oppa noch garnicht auf der HP :verwirrt:

Würde ihn gerne verteilen, wenn ich darf :hallo:
 
Ist dein Postfach voll? Hab gestern Abend eine abgeschickt?
 
Kannst Du die PN dann noch lesen oder soll ich noch mal abschicken?
 
Hab sie Dir gerade noch mal geschickt. Kannst Dich ja melden, wenn es auf den ersten Eindruck halbwegs passend erscheint.

Ich kann Dich auch anrufen, wenn Du möchtest. Den Rest dann per PN.;)
 
Spanish, hat der Oppa einen Platz gefunden oder ist er immer noch im TH?

Wäre nett, wenn Du kurz antwortest.;)
 
Ich habe leider immernoch keine PN erhalten?:verwirrt: Vielleicht ist dein Postfach voll?

Er ist noch immer im Tierheim.

Vielleicht klappts mitm Telen besser, dann einfach mal im Tierheim anrufen und auf den netten Anrufbeantworter sprechen, die Kollegen werden zurückrufen. Lg
 
Ok, dann rufe ich in den nächsten Tagen mal an.

Mein Postfach ist nicht voll ,komisch:verwirrt:
 
Das Opale kann unter "vermittelt" verschoben werden, wir waren heute in Offenbach und
haben ihn mitgenommen :love::D.

Er versteht sich ziemlich gut mit unserer kleinen Kackbratze. Mit unserem grossen Oppa
hat es im Auslauf ganz gut geklappt. Zuhause wird natürlich der Sheriff rausgekehrt, das wird sich innerhalb der nächsten Wochen klären.

Ansonsten haben die Katzen hier dicke Schwänze, das interessiert den Oppa überhaupt nicht (ich glaube nicht, das er das überhaupt peilt). ;)

Er hat gerade gekochtes Kopffleisch mit Nudeln und etwas grünem Pansen gefressen und liegt in Nachbarkörbchen von Nele.

Vorher waren wir noch kurz bei meinen Schwiegereltern und haben die Lütte abgeholt.
Da hat der Oppa ganz viel Mitleid und ebenso viel Fleischwurst kassiert.

Das sollte für heute erstmal reichen. Das Personal im TH war sehr nett.:)
 
Das Opale kann unter "vermittelt" verschoben werden, wir waren heute in Offenbach und
haben ihn mitgenommen :love::D.

Er versteht sich ziemlich gut mit unserer kleinen Kackbratze. Mit unserem grossen Oppa
hat es im Auslauf ganz gut geklappt. Zuhause wird natürlich der Sheriff rausgekehrt, das wird sich innerhalb der nächsten Wochen klären.

Ansonsten haben die Katzen hier dicke Schwänze, das interessiert den Oppa überhaupt nicht (ich glaube nicht, das er das überhaupt peilt). ;)

Er hat gerade gekochtes Kopffleisch mit Nudeln und etwas grünem Pansen gefressen und liegt in Nachbarkörbchen von Nele.

Vorher waren wir noch kurz bei meinen Schwiegereltern und haben die Lütte abgeholt.
Da hat der Oppa ganz viel Mitleid und ebenso viel Fleischwurst kassiert.

Das sollte für heute erstmal reichen. Das Personal im TH war sehr nett.:)


Ach du warst das. :D
Schade ihr wart schon weg als ich heute kam. :)

Es freut mich so sehr, die Kollegen haben fleissig berichtet wie toll dieser Platz doch ist :D Und wie süß deine Hunde sind.

SUPER !!:)

(Leider ist schon wieder ein nachfolge Uralt Oppa da, "Opi" ... Schnauzer mix, noch "verpeilter" und genauso grottenschlechter zustand :( )
 
Ich werde versuchen morgen oder in den nächsten Tagen Bilder einzustellen.

Aktuell pennt er im Körbchen und ist sichtlich müde. :D

Süsser alter Fratz :love:
 
Stell den Nachfolger doch auch hier ein (falls noch nicht geschehen).

Ich bin voll, aber hier jibbet genug "Verrückte", da findet sich hoffentlich ein Platz!
 
Stell den Nachfolger doch auch hier ein (falls noch nicht geschehen).

Ich bin voll, aber hier jibbet genug "Verrückte", da findet sich hoffentlich ein Platz!

Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppa, alt & krank... einfach entsorgt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bürste
Wundervoller Oppa :love: Grüße von meinen Ommas (eine ist blind und taub und konnte noch nie intelligent gucken, obwohl sie es ist wirklich ist :love: oder vielleicht ist durchtrieben das richtige Wort ). Sie darf auch alles... sogar meinen Finger (inkl. Nagel) tackern :rolleyes: Hat sich halt...
Antworten
77
Aufrufe
4K
a & a
a & a
N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
818
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
936
Cornelia T
Cornelia T
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
863
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten