Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!

Das tut mir so leid... :(

Machs gut, Oppa, toll über die Wiesen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid :(

Aber er hatte ein stolzes Alter und hatte bei euch sicherlich ganz schöne Jahre! :)
 
Als ich es heute bei Facebook gelesen habe, dachte ich nur "nicht auch noch der Oppa". So viele Hunde sind in letzter Zeit gegangen. :(
Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche euch viel Kraft!
 
Das tut mir sehr leid:( ich wünsch euch viel Kraft

Oppa du toller Senior der du warst, toll drüben über die Wiesen und hab Spass dort
 
Machs gut Oppa, ich fand deine Bilder und die Geschichten über dich immer toll
Mein Beileid :(
 
Ein gesegnetes Alter und trotzdem zu früh... mein herzliches Beileid an euch Beide !

Gute Reise, Oppa !!!
 
... dachte ich nur "nicht auch noch der Oppa". So viele Hunde sind in letzter Zeit gegangen. :(
Genauso ging es mir. :( Wie Babs schon schrieb: Auch wenn er ein schönes Alter erreicht hatte - es ist immer irgendwie zu früh ... :(
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dem wunderbaren, besonderen Oppa alles Gute, wo immer er jetzt sein mag.
 
Mach#s gut, Oppa, euch mein Beileid.... Oppa fehlt uns auch hier im Forum
 
oh nein... nicht der oppa. :( :heul:

es tut mir so leid - euer verlust muss riesig sein! aber er hatte so ein tolles langes leben und das ist den wenigsten vergönnt!

rest in peace, schöner oppa!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
819
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
937
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
865
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten