Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo Buonarroti



Oppa, vielen Dank für Alles! Einen Hund wie Dich gibt es kein zweites Mal - wir werden Dich unendlich vermissen und Du fehlst jetzt schon :heul:

Wir hoffen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist gut geht und Du glücklich bist.

Du warst etwas ganz Besonderes!

Wir haben Dich sehr lieb und werden Dich nie vergessen.

Es fehlen gerade einfach die Worte :(



 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid für Euch beide. :(
Der Oppa war einer meinen unbekannten Lieblinge.
Gute Reise alter Herr.
 
Mein Beileid euch beiden.
Gute Reise Oppa.

In der letzten Zeit mußten schon wieder so viele Nasen gehen. :heul:

Traurige Grüße
Brinja
 
oh nein ..der Oppa :(

Machs gut wo immer du bist und guck schön auf den Kleinen :)
 
nachdem mit euch, dem Kleinen und Lena alles gut zu sein scheint, konnte der Oppa in den ewigen Ruhestand gehen - gute Reise, und genieß deine neue Zeit auf der ewigen Hundewiese

hier sitzen ganz viele Menschen und trauern, du wohnst in vielen Herzen
 
Schiet :( Direkt als ich "Oppa" gelesen hab wusst ich, dass es euer Oppa is.

Bürste und Honesty - es tut mir sehr leid, dass ihr der Oppa gehen musste.
Euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Mein Beileid.

Mach es gut ... :(
 
Tut mir wirklich sehr leid.... :( Gute Reise hübscher Oppa, komm gut drüben an....
 
Er ist nicht weg - nur dort wo er wieder über Wiesen springt und schaut zu euch ...Gute Reise Oppi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
817
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
935
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
861
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten