Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch für die lieben Worte!

Es ist schon wieder fast zwei Wochen her :(

Wir hoffen einfach, dass wir in Oppa´s Sinne entschieden haben. Aber ich bin mir ziemlich sicher das haben wir...
 
Ja,fast zwei Wochen,in denen ich es bis heute nicht geschafft habe,dass in Worte zu fassen,was ich so gerne sagen und ausdrücken möchte :( !

Es fällt mir immer schwer,in dieser Rubrik die passenden Worte zu finden,aber bei Oppa ganz besonders :heul: !

Ich kannte ihn nichteinmal persönlich,sondern "nur" hier aus dem Forum,aber trotzdem war und bleibt er etwas ganz Besonderes :love: !

Ein Hund mit einem ganz besonderem Charisma,mit soviel Ausdruck und Charakter; ein Seelenhund einfach !

Ich bin mir sicher,er hatte bei Euch ein tolles Leben; hat die Lena als Gefährtin bekommen,hat Euren Sohn in den ersten Monaten begleitet ( und ihm sicher Instruktionen gegeben,wie er Euch zu erziehen hat ;) ) und nun beschlossen,sich zur ewigen,wohl verdienten Ruhe zu begeben.

Wobei er doch immer bei Euch sein wird,auf die ein oder andere Weise........

Mach's gut,Du oller Zausel :heul: !

Für die Dagebliebenen : :knuddel:
 
Auch ich habe immer gerne eure Berichte verfolgt und besonders auf Oppa geschaut.

RIP Oppa, Du warst bestimmt ein ganz besonderer Hund.:love:
 
,hat Euren Sohn in den ersten Monaten begleitet ( und ihm sicher Instruktionen gegeben,wie er Euch zu erziehen hat ;) ) und nun beschlossen,sich zur ewigen,wohl verdienten Ruhe zu begeben.

Ja, ich finde es auch schön, dass der Kleine Oppa noch kennen lernen durfte.

Wir haben uns immer gewünscht, dass er irgendwann Zuhause einschläft und wir diesen Schritt nicht gehen müssen. Dann wäre man sich halt sicher, dass er bereit war - das seine Zeit wirklich gekommen war :(

So hat man doch noch immer ein paar Zweifel im Hinterkopf. Aber ich denke so geht es jedem, der einen Hund einschläfern lassen musste.
 
RiP *mein* Oppa

Eine der Hundepersönlichkeiten in diesem Forum, die ich zwar nie live kennengelernt habe,
die mir aber hier sehr fehlen werden...

Heute gibt es zwei Kerzen, für Dich und die Kali lieber Oppa :(
 
Schaue hier abends rein, und das ist das erste, was ich sehe...

Erster Gedanke: "Nicht mein Brötchen-Hund!!!" :(

Er war (oder zumindest werde ich ihn immer so in Erinnerung behalten) ein ganz besonders feiner Hund - und in seiner Begabung zur Telekinese fast unübertroffen.

Ich musste gerade an den Oppa denken und im Bezug auf Garri ist mir da noch eine Szene sehr präsent - als der Oppa frei auf den Garri traf und einen riiieeesen Bogen weit über einen Acker antrat um ihm ja nicht zu nahe zu kommen. Soetwas hatte ich bei ihm bis dahin noch nie gesehen. Der Oppa hatte vor nix Angst - nicht mal vor Pixelstalls Eibe (die ihm dann aber schon Respekt beigebracht hatte :D ) und bei Garri macht der nen Umweg durchs Ruhrgebiet...
 
Wobei "Angst" ja vielleicht nicht so ganz das richtige Wort ist... - oder doch?

Seinen "Was ist das???"-Blick, als er Garri das erste Mal gesehen hat, werde ich nämlich ganz sicher auch nie vergessen.

Das war so eine Mischung aus Entsetzen und völliger - Verwirrung? Ratlosigkeit? - "Wie vom Donner gerührt" trifft es eigentlich ganz gut. "Schwer erschüttert" ginge auch noch.

Jedenfalls war's durchaus schlau von ihm, auf Abstand zu bleiben. :hallo:
 
Wobei "Angst" ja vielleicht nicht so ganz das richtige Wort ist... - oder doch?
Ich schätze schon, dass er das Hemd da ein bissken am flattern hatte:D


Seinen "Was ist das???"-Blick, als er Garri das erste Mal gesehen hat, werde ich nämlich ganz sicher auch nie vergessen.

Das war so eine Mischung aus Entsetzen und völliger - Verwirrung? Ratlosigkeit? - "Wie vom Donner gerührt" trifft es eigentlich ganz gut. "Schwer erschüttert" ginge auch noch.
:lol:

Stimmt - aber wie mag das für Hunde wohl auch aussehen wenn da jemand plötzlich immer wieder an der Leine hochspringt und derart schreit...?
 
Ich dachte immer:

Wie für uns ein "Irrer", der, krebsrot angelaufen, schwankend mitten auf dem Marktplatz steht, schlingernd um sich schlägt und unartikuliert übelste Verwünschungen und Drohungen ausstößt...

Ob der "nur" einen an der Waffel hat oder diese Drohungen notfalls wahrmachen würde, möchte vermutlich auch niemand unbedingt wirklich herausfinden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppa, du wirst uns sehr fehlen...!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
819
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
937
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
865
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten