Nochmal:Wie christlich ist die CDU in Neckargemünd?

Irish

KSG-Ösitante™
Ich versuche Euch hiermit nochmal das Schicksal des Herrn Schwebler ans Herz zu legen.Den ganzen Artikel inkl.Fotos als Pdf lest ihr unter.
oder wenn ihr keinen Acrobat Reader habt unter
Bitte tragt Euch in das Gästebuch der Stadt Neckargemünd ein.Auch wenn es nur eine kleine Chance ist aber es ist eine.


Servus
Lg Irish

images


Frohes Osterfest!

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

scho geschehen. Steht auch in
Ich drücke schon alle verfügbaren Daumen.
 
Hi
ich habe es mir grad mal durchgelesen.wenn in der nächsten zeit wahlen anstehen würden......aber so!
ich wünsche herrn schwegler alles gute und das sich alles zum guten wendet.

MFG Klaus
 
Ich werd Mir den Namen des Bürgermeisters mal merken damit Ich falls er mal selber in eine Notsituation kommt (Autounfall ect.) und mir begegnet Ich weiß wemm Ich die Hilfe verweigern werde
mad.gif



"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
So hab denen mal ins Gästebuch geschrieben und auch Herr Schwebler angemailt.
Da ich nur ca. 15 KM von ihm entfernt wohne, habe ich ihm meine Hilfe angeboten. Wenns sein muss geh ich für ihn sammeln.
Wenns was neues gibt halt ich euch auf dem laufenden, ich bleib auf alle Fälle dran.
Auch Einzelschicksalen muss man doch helfen.
LG Volker
 
So eine Sauerei
mad.gif
mad.gif


Hier die richtige Addy vom Gästebuch:


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Oh! Vielen Dank Marion..Sorry bin noch nicht wirklich gesundet und der Herr heisst Schwebler nicht Schwegler..*grmpf*


Servus
Lg Irish

images


Frohes Osterfest!

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Unglaubliche Geschichte - hab auch in's Gästebuch geschrieben.
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Vielen Dank Leute!


Servus
Lg Irish

images


Frohes Osterfest!

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Mal gespannt bin, wann diese Einträge wieder gelöscht werden. Die Zensur dort ist echt wahnsinnig.

Vielleicht ist es eh besser die Gemeinde direkt anzumailen. So quilt bei denen wenigstens das Postfach immer schön über.

Christian
 
Oh Mist, das ist bei uns um die Ecke
frown.gif


Werde mir mal was einfallen lassen müssen. Eine Freundin arbeitet auf diesem Revier....

manta01.gif

shevoice
 
Also, noch ist

Für alle Fälle habe ich die Seite gespiegelt, also auf meiner Homepage nochmal abgelegt, dort kann icht zensiert werden:
ciao
Andreas
 
Morgen ist dort wieder der erste Arbeitstag nach den Feiertagen. Dann werden dort bestimmt auch wieder einige Beiträge herausfliegen. Schauen wir einfach mal.

Christian und Sunny
 
Da fällt mir noch ein:

nichts gegen Wohnsitzlose, wir haben einige sehr nette, aber DIE kriegen ihre Hundesteuer in Heidelberg erstattet; sogar mit 2 oder 3 Hunden. Man begründet es auf "soziale Bindungen".
Ich weiß allerdings nicht, wie das in Neckargemünd gehandhabt wird.

manta01.gif

shevoice
 
Morgen Freunde
Hr. Schwebler hat mir eine Mail geschickt, die Hundesteuer hat er soweit zusammen, dass er hier auf keine Hilfe mehr angewiesen ist.
Er bittet jedoch darum so viele Gästebucheinträge als möglich bei der Gemeinde zu hinterlassen.
Auf jeden Fall habe ich ihm meine Hilfe auch weiterhin zugesichert.
Volker
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HC7208:
Morgen ist dort wieder der erste Arbeitstag nach den Feiertagen. Dann werden dort bestimmt auch wieder einige Beiträge herausfliegen. Schauen wir einfach mal.
[/quote]

Genau das ist heute offensichtlich passiert.

Ist es eigentlich strafbar, die zensierten Einträge, welche ja (glücklicherweise) auf meiner Seite gespiegelt ncoh vorhanden sind, einfach jeden Tag wieder hineinzusetzen?

Man könnte ja einfach die Einträge von nehmen und erneut hineinschreiben....

Offensichtlich ist das Gästebuch für weitere Eintragungen gesperrt. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung, wenn ich dort etwas schreiben will.

Es verbleibt natürlich noch, sich bei der Stadt Neckargemeuend über die undemokratische Zensur kritischer Beiträge zu beschweren:
mailto:[email protected]
[email protected]

ciao
Andreas
 
Hallo,
hatte bereits Anfang der Woche dort ins Gästebuch geschrieben. Und zwar unter Beachtung der Netiquette. Trotzdem gelöscht wie eine Unmenge anderer Beiträge.

Es ist schön, daß das Geld zusammengekommen ist.
Obwohl, dieser Bürgermeister scheint der männliche Gegenpart der höhnischen Babs zu sein.

Sauer bin

Elke mit Shari
 
Hi!

Im Moment sieht es so als, als wären alle Beiträge zum Thema Schwebler gelöscht. Natürlich kann ein Homepagebesitzer alles löschen, was ihm nicht passt. Es zeigt aber, wie das Demokratiebewusstsein der Beamten in Neckargemünd ist. Wer wohnt da in der Nähe? Meine Idee wäre, den Wuff Artikel als Flugblätter zu verteilen, und eine Mahnwache oder Demo anzumelden.

Micha
 
Hab ich mich halt noch einmal eingetragen... und morgen wieder...und dann nochmal...
biggrin.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Ich hab meinen Eintrag nicht noch einmal hineinkopiert, sondern die Zensur thematisiert:

Am : Dienstag, den 2 April um 12:53:30
Von : Andreas Schmidt
Aus : Großmoor
eMail : [email protected]

Kommentar :
"Hier können Sie Kommentare, Kritik und Anregungen eintragen"

Nein, hier darf man keine Kritik eintragen.

Das ist eine Schein-Aufforderung einer undemokratischen Stadtverwaltung, dei mit Kritik nicht umgehen kann.

Wenn Sie nur Einträge der Qualitätsstufe "Ach, wie schön ist meine Stadt" wünschen, dann schreiben Sie nicht so scheinheilig den oben zitierten Satz.

Macht es eigentlich Spaß, als Zensor zu arbeiten? Sollten Sie mal arbeitslos werden, dann bewerben Sie sich doch im Irak oder Iran, auch dort geht man mit Meinungsfreiheit so um, wie auf dieser Webseite.

Gruß
Andreas Schmidt

--------------------------------------------------------------------------------
Am : Dienstag, den 2 April um 12:29:29
Von : eva Kroll
Aus : münchen
eMail : [email protected] Homepage

Kommentar :
Herr Bürgermeister,
können Sie bzw. die Stadt nicht mir kritischen Einträgen leben ?

Nicht nur,
dass Sie einem kranken Menschen eine in meinen Augen überhöhte Hundesteuer für einen Hund mit bestandenem Wesenstest
aufzwingen
darauf warten, dass Herr Schwebler seinen Hund abgeben muss, weil er diese nicht zahlen kann

nein,
sie üben auch noch Zensur aus und demontieren die Pressefreiheit und Meinungsäusserung.
Sie sollten sich schämen.
Eva Kroll + Rudel

--------------------------------------------------------------------------------
Am : Dienstag, den 2 April um 11:50:50
Von : Hartwig Meier
Aus : Friedrichsdorf/Taunus


Kommentar :
Das Geld, das Sie ausgeben, um von den Betreuern Ihrer Webseite unbequeme Eintragungen löschen zu lassen, holen Sie sich dann bei kranken und behinderten Bürgern Ihrer Stadt wieder. Schämen Sie sich nicht, Herr Bürgermeister?
H. Meier


ciao
Andreas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nochmal:Wie christlich ist die CDU in Neckargemünd?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
852
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Lilanina
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
818
golden cross
G
Melas Milo
...falls es noch jemanden interessiert wie es mir und dem Herrn Brösel inzwischen ergangen ist - es wird immer besser, wir haben nur noch ganz selten die Situation wo ich ihn grob maßregeln muss. Das mag auch daran liegen, dass wir in der Nachbarschaft einen beinahe gleich alten und gleich...
Antworten
128
Aufrufe
9K
Melas Milo
Melas Milo
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
Zurück
Oben Unten