Nachträglich nochmal ein Hallo

Lilanina

IMG_4799.JPG IMG_5386.JPG Hallo liebe Gemeinde,

Ich hab gerade gesehen das man sich hier vorstellen kann. Da ich ja schon ein Thema erstellt habe ohne dies zu tun mache ich es jetzt nachträglich :).
Wir sind eine 5 köpfige Familie und kommen aus dem schönen Soest.
Mein Partner, seine zwei Töchter ( 16/18 Jahre), unsere kleinste mit 4 Jahren, 3 Katzen, Luna unser Cane Corso Mädchen die jetzt ein halbes Jahr alt wird und ich Nina.
Mir wurden schon super Tipps gegeben und ich hoffe noch auf weitere Anregungen und Tipps von euch.
Ich verfolge alles sehr interessiert und finde es echt spannend.
Hänge mal zwei Fotos von Luna dran.
Lg Nina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lilanina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachträglich nochmal ein Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Entschuldige, aber auch Deine Trainerin kann jetzt noch nicht beurteilen was ist, wenn die beiden in die Pubertät kommen und langsam erwachsen werden. Dann werden die Karten wieder neu gemischt. Es kann gut gehen oder auch nicht. Das wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Ich persönlich finde...
Antworten
17
Aufrufe
5K
Cira
Matthias W.
mensch matthias, es freut mich sehr, dass du dich hier vorstellst und noch mehr würde es mich freuen, wenn ich deine videos auch ansehen könnte............aber das ist mit dem dämlichen ei-päätt irgendwie mal wieder nicht möglich. :mad: und was anderes habe ich leider nicht....... trotzdem...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
alphatierchen
Antworten
15
Aufrufe
911
Spell_2103
S
S
:hallo:Huhuu, noch ein herzliches Willkommen! Schöne Fotos :D
Antworten
1
Aufrufe
434
ayla
S
Schnell, schnell, bevor ich erst im neuen Monat gratuliere: Die allerbesten Geburtstag-Glückwünsche auch von mir! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :birthsay: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Caro-BX
Antworten
25
Aufrufe
906
Caro-BX
Zurück
Oben Unten