Shorty alles Gute nachträglich

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
ich bin so verpeilt, tut mir leid. :heul: nachträglich alles Liebe und Gute. Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir vor allem eins, nämlich ein kröti (und bald einen tollen neuen Job) ;)


Lass dich feiern Liebsche :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nachträglich? oh schitte ... wie konnte das übersehen werden? :verlegen:

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir :)
 
ich hab grad gesehn, die hat ihr geburtsdatum auch gar nicht hier vermerkt, ich hoffe nun:

a. ich krieg keine Haue, weil ich das öffentlich gemacht hab (selbst schuld, wenn man nicht ans Telefon geht :p ;))

b. daß ich das auch wirklich richtig notiert hab. ich bin nämlich der Held in zwar den richtigen Tag treffen, aber den falschen Monat oder so Späßgen. Nein, ich bin NICHT verpeilt, gar nicht :p
 
Oooooh Vroni hatte Geburtstag. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :love:

 
aha, deshalb also die Funkstille der letzten Tage hier im Forum ;)

auch von hier unten einen herzlichen Glückwunsch den Buckel rauf zu Dir und mögen sich im bereits angebrochenen neuen Lebensjahr wenigstens ein paar Deiner Wünsche erfüllen
 
Aaaaaaaaaaaaaaaah Vroniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich:(knuddel::elvis::torte::gift:!!!!!
 
Dankeschön, ihr Lieben. :) :love:
Und nein, alpha, du hast nix verpeilt. ;)

@Biggy
Bin die letzten Tage etwas abgetaucht, einige Personen meinten wieder, sie müssten mich mit "netten" Anrufen beglücken. :rolleyes:
Und Cheffes Laune ist so schlecht wie nie...
 
hey, das wird aber jetzt hier kein "gibt es hier schon einen schlechten Laune-Thread"-Thread :p
 
VRONI alles Liebe nachträglich, ich wünsch dir auf alle fälle das dein nächstes Lebensjahr besser und für dich erfolgreicher und glücklicher verläuft... ALLES GUTE
 
Ach dat Vronilein hatte Burzeltach!! Eine Waage also...wie symphatisch!!!
Dir einen hoffentlich neues besseres Lebensjahr und alles Gute nachträglich!

Alpha: Vielen Dank, vielleicht muntern sie wir hiermit etwas auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shorty alles Gute nachträglich“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Gr. 43 je 2,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gr. 58 4,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zzgl. Versandkosten LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
499
B
FengShuiBulls
Antworten
16
Aufrufe
611
watson
BullDog-Spike
Die kleine Kim und Shorty waren heute am See. Leider konnte ich nicht mit, weil ich mir eine Erkältung eigefangen habe. Spike blieb zu Hause und hat mich gepflegt. Auf BullDog Spike gibt es auch wieder ein Video. „ Kim und Shorty am See“ => Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
1K
BullDog-Spike
BullDog-Spike
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten