"Shorty", junger Bullterrier, Rüde von *27.10.2016

Crabat

10 Jahre Mitglied
Shorty
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich
Alter: 27.10.2016
Größe: mittelgroß

Von: Tierheim-Team


Hier möchten wir Ihnen Shorty vorstellen.

Shorty ist sehr lebhaft und verspielt. Nichts ist vor seiner Neugierde sicher. Shorty liebt es mit seinen Artgenossen zu toben, sucht sich anschließend aber auch gerne ein ruhiges Plätzchen, wo er für sich sein kann. Den Kontakt zu Menschen möchte Shorty dabei jedoch keinesfalls missen.

Für Shorty suchen wir hundeerfahrene Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihn konsequent, aber liebevoll erziehen.

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shorty hat bereits Interessenten, jetzt ist Daumen drücken für den kleinen Mann angesagt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Shorty", junger Bullterrier, Rüde von *27.10.2016“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Gr. 43 je 2,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gr. 58 4,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zzgl. Versandkosten LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
497
B
FengShuiBulls
Antworten
16
Aufrufe
609
watson
alphatierchen
Antworten
15
Aufrufe
911
Spell_2103
S
BullDog-Spike
Die kleine Kim und Shorty waren heute am See. Leider konnte ich nicht mit, weil ich mir eine Erkältung eigefangen habe. Spike blieb zu Hause und hat mich gepflegt. Auf BullDog Spike gibt es auch wieder ein Video. „ Kim und Shorty am See“ => Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
1K
BullDog-Spike
BullDog-Spike
S
Antworten
6
Aufrufe
451
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten