Kim und der American BullDog „Shorty“

BullDog-Spike

10 Jahre Mitglied
Neu in der Spike Videothek unter: Kim und der American BullDog „Shorty“

Und wie immer nicht vergessen den Ton einzuschalten.

Kim und Ihr neuer Freund der American BullDog „Shorty“ beim zweiten Treffen.

Spike war auch mit bei, blieb aber bei Herrchen. Er sieht es noch nicht so gerne wenn andere mit Kim toben.

Aber noch 2-3 Treffen, und dann mischt der Spike so richtig mit.

Schon jetzt schaut er den Shorty nicht mehr böse an, wenn Shorty und Kim spielen.

In den nächsten Tagen wird es ein Video geben wie Spike & Kim die Old English BullDog „Emma“ kennen lernen. Und natürlich wird der Shorty wieder mit dabei sein.



b84hvb.png
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BullDog-Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nä was ist die süss! :love: sie hat ja sogar richtig geschminkte augen... :love:

so ein knutscheliges kleines faltiges wonnepröppchen! :love:
 
Heute stell ich doch mal den Rest meiner Familie vor, auf unsere Runde im Park

Spike und Kim vor der Kamera zu halten ist einfach schwer.

Vor allem weil Kim nur mit der Frisbyscheibe beschäftig war.
Hat es einfach immer gemopst, und ist weg gerannt.
green_106.gif


Ja und Spike wollte beim Bilder machen immer von Frauchen weg und zu mir.

Ach ja, die Tage gibt es ein neues Video , Kim auf dem Skateboard und Spike schiebt.
green_106.gif



2poyw4w.jpg


qoc8k8.jpg


30n7w2x.jpg


23qyy6h.jpg


rtma0n.jpg
 
Die kleine Kim und Shorty waren heute am See.

Leider konnte ich nicht mit, weil ich mir eine Erkältung eigefangen habe. Spike blieb zu Hause und hat mich gepflegt.

Auf BullDog Spike gibt es auch wieder ein Video. „ Kim und Shorty am See“


=>



v60v8k.png


1zfrcdi.jpg


2n65g6u.jpg


7236go.jpg


2it26pc.jpg


347wdbq.jpg


fw3828.jpg


11w9c3n.jpg


e8v315.jpg


r1a93r.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kim und der American BullDog „Shorty““ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Kim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Kim Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 6 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
426
Grazi
Grazi
Kim hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
827
Grazi
Grazi
Es hätte ihm das Herz gebrochen ohne seine Bonsai Kimmi:love: Sie ist bei Joker's ehemaligem Pfleger:love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Kim hat vor kurzem einen Platz in Ungarn gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
909
Grazi
Podifan
Hast leider Recht! Deshalb hab ich ja sicherheitshalber auch nicht nur "Diktaturen" geschrieben!
Antworten
37
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten