neuer Hund: wie entscheiden Herz oder Verstand

Also :)
Fips wurde in der Tierpension mit seinem Bruder abgegeben und nicht mehr abgeholt. Danach ist er ins Tierheim gekommen. Sein Bruder ist ein echter Arschi :) das mein ich jetzt liebevoll! Der Bruder ist selbstsicher und bestimmt gut zu vermitteln.

Fips dagegen ist ein echter Angsthase. Fürchtet sich erstmal vor allem. Geht nur mit ausgewählten Menschen Gassi. Bitte nicht streicheln! Ignorier ihn. Tja und mit mir war er laufen, ich durfte ihn kuscheln und Leckers fand er toll. Das Bild sagt ja alles :)

Er ist ein Dackelmix, hat eine Rute wie ein Eichhörnchen, 5 Jahre alt und einfach nur Zucker.

Was soll ich da noch sagen - ihr merkt mein Herz hüpft vor Freude!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist ja niedlich!:love:
Viel Glück, Freude u eine lange Zeit euch beiden!!!:zufrieden:
 
Er kommt so wie ich meine Kur hinter mir habe, leider ist das ne Zwangskur von der Krankenkasse/Rentenstelle angeordnet. Deswegen kann ich das nicht schieben und Fips muss leider warten. Aber meine Freundinen gehen in der Zeit mit ihm Gassi.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich so schnell einen neuen Hund finde. Ach jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen.
Er wird das Warten überstehen und danach das Beste zu Hause der Welt haben!
 
Ist der lovely :love: Und Fips passt total zu ihm. Obwohl er sooo ängstlich sein soll, hat er irgendwie was Verschmitztes ;)

Viel Freude mit dem Bub. :hallo:
 
:love:Süßes Kerlchen, Name passt gut zu ihm !

Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander !

Dir ein erholsame Kur !

Ich verstehe nicht, wie man den Hund häßlich finden kann !
Gibt es überhaupt häßliche Tiere ?
 
Glückwunsch zur Herzensentscheidung namens Fips! :love:

Wie kann man diesen süßen Kerl denn hässlich finden?? :verwirrt: Echt ein süßes Kerlchen. Viel Freude und Spaß mit ihm und erstmal eine gute Kur. :)
 
:):love: Dann wünsche ich Dir gute Erholung, damit ihr anschließend gemeinsam so richtig loslegen könnt!;)
 
Der läuft ja 10 vor 2 mit seinen krummen Beinchen :D
 
Dackeltiere sind toll.
Und dieser sieht ja bezaubernd aus :love:

Prima Entscheidung -sieht schon so aus, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden :lol:
 
Nix läuft wie geplant....
Der Hund meines Freundes und Fips hassen sich - gesehen und für Schei... befunden. Nix mit schneller Eingewöhnungsphase und so ....

Mein Kurbescheid ist auch da. Da es sich um "Zwangskur" der Rentenkasse handelt, keine Chance auf Aufschub. Ich muss 4-6 Wochen weg.
Somit muss ich im April sehen wie es weiter geht. Natürlich wünsche ich Fips nur das Beste aber ich hoffe auch ein klein wenig, dass er dann noch da ist.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neuer Hund: wie entscheiden Herz oder Verstand“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
M
Ich lade morgen eins hoch, wenn ich wieder meinen Laptop habe. :) mit dem Mobiltelefon funktioniert es leider nicht.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mori94
M
bokkie
Ich habe schon so einige Seiten durchstöbert aber noch nicht das ganz richtige gefunden. Unsere Kinder sind 9 Monate, 4 Jahre, 6 Jahre, und 16 Jahre. Da ist man dann ohnehin etwas vorsichtiger mit Hunden die man nicht kennt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Sternchen85
Die 30+kg - Labbis, die ich kenne, sind phlegmatische, eher stumpfe Hunde, die draußen hinter ihrem Besitzer herschleichen und überhaup nicht mit den sportlichen, agilen Labbis zu vergleichen sind, die es vereinzelt zum Glück noch gibt. Unabhängig vom Gewicht würde ich da die Typwahl innerhalb...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten