!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"

<--- guckt unschuldig in die luft..... *träller*

meinst du andere können den mund halten? *nur mal dumm fragend*

gib' dir einen ruck, huh?

menno....... *schmoll*

greetz
Sibse
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och nee, watson...
frown.gif
Nun gut, ich bringe was zum kanbbern mit und Würstchen, denkt dran, ich bin ab freitag schon unterwegs, kann also nichts "frisches" mitbringen...

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
ne Sibse, laß mal gut sein...

Mein, am Eingang zur KSG abgegebenes Gehirn sagt mir, daß es besser wäre diesen Abend NICHT durch meine Anwesenheit zu bereichern.

Beleidigungen kann ich mir auch selbst an den Kopf werfen, dafür brauche ich niemanden.

Wenn die Sachlichkeit der Argumente darin besteht, anwesende und abwesende Mitglieder zu beschimpfen, scheint eine Akzeptanz anderer Meinungen nicht zu bestehen.
Also kann ich mir eine Diskussion auch schenken und meine wenige Freizeit sinnvoll und nutzbringend verbringen.

Dafür hast Du sicher Verständnis,
watson
 
sinnvoll und nutzbringend - na klar: mit mir
biggrin.gif
und Al und Klitschi, und und und.........
wink.gif
biggrin.gif


übe dich doch einfach in der "kunst-des-ignorierens" *bettel*

<--- streicht watsi honig um den nicht vorhandenen bart

möööönsch....... *schnüff*

greetz
Sibse
 
Tja,

wo dem Wüten von Chaoten und der Selbstdarstellung überdrehter Narzissten eine Plattform gegeben wird bleiben die Vernünftigen halt irgendwann weg.
frown.gif
frown.gif
frown.gif



-----------------------

Wolfs

Nächster AK Tierschutz Do.29.08.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207.
 
liebe watson,

da der buschfunk dir ja zugetrommelt hat, dass ich meinem aerger - ueber verschiedene vorfaelle, allgemeine zustaende - gestern abend luft gemacht habe (du haettest meinen namen hier ruhig nennen duerfen, oder wurden dir nur schwammige geruechte zugetragen?) und sich davon einige anwesende angegriffen fuehlten (hauptsaechlich marion) steht es dir frei dir den schuh anzuziehen oder beim treffen zu erscheinen und in ruhe und von angesicht zu angesicht mit mir zu diskutieren.

--
Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
 
<--- weiß jetzt warum sie nur noch selten hier ist
frown.gif


greetz
Sibse
 
Berny, schau bitte mal ins Interna.

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Hallöchen!!

Fehlt vielleicht noch ein zweiter Grill?! Könnte noch einen elektr. mitbringen.

Liebe Grüße
 
Berny, nö, im Gegensatz zu anderen Menschen habe ich kein Problem damit Namen zu nennen und als schwammiges Gerücht würde ich Dein Auftreten gestern im Chat nicht bezeichnen wollen.
Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es darum, daß ich meine Zusage einfach zurückziehe.

Noch vor einigen Monaten hätte ich evtl. Differenzen liebend gern mit Dir persönlich ausdiskutiert und ich bin mir sicher - es wäre eine, für beide "Seiten", erfrischende und anregende Diskussion geworden...
Nur neige ich nicht dazu meinen Unmut in Beleidigungen auszudrücken, was ich von Dir bisher auch nicht kannte...
Nun gut...

watson
 
liebe watson,

da du ja gegangen bist, BEVOR ich etwas dazu gesagt habe, wuerde ich dich bitten entsprechendes im interna nachzulesen und DANN nochmal ueber das treffen nachzudenken.
ich wuerde mich immer noch freuen, wenn du erscheinst.

b

--
Lux et umbra vicissim, sed semper amor.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dixidog:
Hallöchen!!

Fehlt vielleicht noch ein zweiter Grill?! Könnte noch einen elektr. mitbringen.

Liebe Grüße

[/quote]ne is ein riesen grill da



saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:


PS: (das folgende habe ich vergessen, deshalb das Editieren)
Etwas Hundefutter hatte ich für den Gnadenhof Flemsdorf gesammelt. Welche Tierschutzorga dieses Futter bekommt sollte egal sein. Wer es braucht möchte es sich bitte bei mir abholen.
danke
watson
[/quote]
schade das du nicht erscheinst watson
frown.gif


das futter würde ich bei dir abholen wenn ich wieder ein auto habe, und es dann nach flemsdorf bringen.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"

&lt;font size=1&gt;[Dieser Beitrag wurde von la loca am 02. Juli 2002 editiert.]&lt;/font&gt;

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von la loca am 02. Juli 2002 editiert.]</font>
 
hallöle,

ich muss leider auch absagen aus persönlichen Gründen.
frown.gif


Wünsch Euch ganz Viel Spaß und ich werd an Euch denken.
Gibt sicherlich bald noch andere Gelegenheiten, den ein oder anderen kennenzulernen
smile.gif


Liebe Grüße xana
 
Och nee... Nicht doch...
frown.gif


Jetzt nicht die ganzen Absagen...
frown.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
Och nee... Nicht doch...
frown.gif


Jetzt nicht die ganzen Absagen...
frown.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
HI,

also ich wäre für ein allgemeines Schreibverbot bis Samstag. Dann kann sich keiner mehr streiten oder absagen
frown.gif


Gruß Baaneez

Baaneezsteht_small.jpg

[email protected]
 
sorry leute, aber mein nichterscheinen hat nichts mit der KSG zu tun.

gruß xana
 
ups jetzt brauchen wir noch fackeln ...

ich freue mich schon auf morgen 15:00 uhr

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von la loca am 05. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
566
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
352
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten