!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"

klitschi is schuld
biggrin.gif
sie sagte ruf die al ruhig noch an
biggrin.gif


saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Al,


ich hab gedacht Bleichgesichter sind nachtaktiv?
biggrin.gif



lg Astrid
 
Also, ich komme alleine, also ohne Hund.

Was soll ich mitbringen!? Was ehlt denn noch?!

Ich denke ich bringe etwas Knabberzeugs mit (CHips und so..)

Salat haut nicht hin, der wäre schlecht bis wir da wären...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
...muß wohl vor dem TV eingedormelt sein...das Alter...
wink.gif


Ich bring denn man noch 'nen Kasten Nicht-Alkoholisches mit.
Lalo, denk' an die Besichtigungs-Tour...
wink.gif


Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
*freuhüpf* noch 8 tage , dann ist es soweit !

freue mich schon riesig euch alle zu sehen !

komme mit klitschi, kira2000, alexis und mit meinem hundi
smile.gif


LG yari
 
<<<---kommt nu doch...
Mit Männe und mindestens einem Pudel
smile.gif

Und mit Knabberzeugs.

Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Puppy, das ist ja toll...
smile.gif


*freu hüpf*

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
...muß wohl vor dem TV eingedormelt sein...das Alter...
wink.gif


Ich bring denn man noch 'nen Kasten Nicht-Alkoholisches mit.
Lalo, denk' an die Besichtigungs-Tour...
wink.gif


[/quote]


jaja das alter
biggrin.gif
stadtrundfahrt
biggrin.gif
berny lässt mich hoffentlich sein auto fahren
biggrin.gif
auf das al noch bleicher wird
biggrin.gif



saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von la loca am 28. Juni 2002 editiert.]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kira2000:
Also, ich komme alleine, also ohne Hund.

Was soll ich mitbringen!? Was ehlt denn noch?!
[/quote]


ich denke was zum grillen und was nichtalkoholisches wär klasse


saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Ein Bekannter von mir kommt auch, er ist ohne Hund und aus Berlin.
wink.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
lalo, wird langsam Zeit für eine Wegbeschreibung
wink.gif
oder wenigstens sagen in welchem Ort und in welcher Straße das Treffen nun ist
wink.gif


watson
 
yupp wats - recht haste, nicht das dann ein haufen irre durch's dorf kurven
wink.gif


@LaLo
du mußt den armen olli nicht immer als überbringer einsetzen - ich werd' da sein, versprochen!
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von la loca:

Das Treffen findet am 06.07.2002 um 15:00 Uhr
In Mühlenbeck statt.

Liebenwalder Str. 78
16567 Mühlenbeck

Zelt und Schlafsack mitbringen. Und für alle, die gerne im Hotel übernachten möchten:
Das Hotel ist ca. 5 Min. mit Auto von uns entfernt.
[/quote]



saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
und nochmal:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rottizwerg:
Na dann mal hier ne Route.
Am besten nehmt Ihr dort dann einfach 16567 Mühlenbeck,Liebenwalder Straße 78 eingeben und er spuckt Euch alle wichtigen Daten aus.

Das Treffen ist am 6.7-7.7.2002.


LG Sera

[/quote]



saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
ach es bleibt dabei?! *wunder*

na gut, dann hat sich die frage erledigt
wink.gif


greetz
Sibse
 
ICH ZIEHE MEINE ZUSAGE HIERMIT ZURUECK!

Nach einigen Vorfällen in jüngster Vergangenheit möchte ich meine wenige freie Zeit nicht mit einigen Leuten verbringen die auf diesem Treffen erscheinen werden.
Wer von außerhalb kommt und mich gern besuchen möchte - melde sich bitte unter: [email protected]

watson

PS: (das folgende habe ich vergessen, deshalb das Editieren)
Etwas Hundefutter hatte ich für den Gnadenhof Flemsdorf gesammelt. Welche Tierschutzorga dieses Futter bekommt sollte egal sein. Wer es braucht möchte es sich bitte bei mir abholen.
danke
watson



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von watson am 02. Juli 2002 editiert.]</font>
 
au man watson......

komm schon - jetzt fahre ich über 500km (und nicht nur ich!!!), und dann sowas!

laß' dich doch von sowas nicht abhalten *kopfschüttel*

ich habe zwar in letzter zeit wenig hier geschrieben, aber ich weiß genau was du meinst.

komm' schon....... *bettelblick*

greetz
Sibse
 
Sibse lieb gemeint vor Dir
wink.gif
, aber ich kann zwar mit kleingeistigem Denken mittlerweile umgehen..., nur nicht mit Verlogenheit und Intriganten. Das sind Charakterzüge die mir höchst zuwider sind.
Kindliche Züge sind Männern vorbehalten (das macht sie so reizvoll).

Nein Sibse, ich könnte meinen Mund nicht halten und den Abend möchte ich wirklich niemandem versauen
frown.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
566
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
352
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten