!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"

L

la loca

... wurde gelöscht.
So nun eine Änderung.

Da Sera aus privaten Gründen das Treffen nicht organisieren kann, übernehme ich diese Aufgabe, würde mich aber über Hilfe freuen.
Also schickt mir bitte (alle die erscheinen) eine E-Mail, damit ich einen Überblick bekomme.

Das Treffen findet am 06.07.2002 um 15:00 Uhr
In Mühlenbeck statt.

Liebenwalder Str. 78
16567 Mühlenbeck

Zelt und Schlafsack mitbringen. Und für alle, die gerne im Hotel übernachten möchten:
Das Hotel ist ca. 5 Min. mit Auto von uns entfernt. Myriam zwei Schlafplätze hat (falls noch nicht vergeben).

Es wollten erscheinen / mit Hund / mitbringen

1. Yari / 1 / Brot, Holzkohle, Sekt, Rot- und Weißwein
2. Myriam / 1 / Maiskolben, Zitrone, Tequila, Pudding, Kuchen
3. Puppyclip mit Anhang / 2 / Knabberzeuchs für Zweibeiner, Gemüsesaft
4. Watson / sich selbst / Getränke, Knabberzeuchs für Vierbeiner
5. dog-aid mit Marko / 0 / Salat
6. rasti23 mit Anhang / 1 / Fackeln
7. Sibse / 0 / Saucen, Ketchup
8. berny / 0 / was fehlt
9. Daniela Müller…
10. Kira…
11. xana / 1 /…
12. Baaneez…
13. Ronja…
14. dixidog mit Anhang / 2 / Würstchen
15. devil und angel???
16. ami???mit Anhang / 1 / Grillfleisch, 2 l. Zaziki, reichlich Vodka
17. meiner einer / ? / Knoblauchbutter, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Fisch zum grillen

Falls ich jemanden vergessen haben sollte sorry…einfach hinzufügen.

Attraktion am Samstag: Zergenweitwurf, geworfen werden: la loca, Puppyclip und Ronja
smile.gif



saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi lalo,

hab dir ne mail geschickt
smile.gif



LG yari
 
hi

ich habe es ja vorhin schon geschrieben weiß nicht ob ich das we frei bekomme wegen neuem job, wenn ja komme ich auf jeden fall ansonsten leider nicht

bis dann nadine und dasy
 
Bei mir liegt es an AmBulldog. Wenn sie kommt komme ich auch...
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
@ Baaneez


Gesamtstrecke: 205 km Abfahrt: 13:01
Benzinverbrauch: 21 l Ankunft: 15:00
Benzinkosten: 21.80 Euro Fahrtdauer: 1:55 h

13:01 Sie starten in der August-Bebel-Straße und fahren die Ernst-Barlach-Straße in Richtung Nordosten.

1. 422 m, 13:02 Folgen Sie dem Straßenverlauf auf den Mühlendamm.

2. 1.4 km, 13:03 Biegen Sie halb rechts in die Neubrandenburger Straße (B103) ein.

3. 6 km, 13:08 An der Anschlußstelle Kessin fahren Sie auf die Autobahn A19 in Richtung Laage.

4. 115 km, 14:08 Folgen Sie dem Straßenverlauf auf die Autobahn A24.

5. 178 km, 14:43 Folgen Sie dem Straßenverlauf auf die Autobahn A10.

6. 182 km, 14:45 Folgen Sie dem Straßenverlauf auf den Berliner Ring (A10).

7. 203 km, 14:57 An der Anschlußstelle Mühlenbeck verlassen Sie den Berliner Ring (A10) in Richtung Wensickendorf, Mühlenbeck und biegen links in die Liebenwalder Straße ein.

8. 205 km, 15:00 Sie sind nun an Ihrem Fahrtziel, der Liebenwalder Straße, angekommen.




saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von la loca am 29. Mai 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von la loca am 29. Mai 2002 editiert.]</font>
 
hi kira hi klitschi,

wenn ihr wollt , kann ich euch gerne mit nach berlin nehmen, oder wolltet ihr mit dem zug fahren?


LG yari
 
Hi Lalo ich bringe Ajolie mit und Baguettes...
biggrin.gif


LG Dany und Rasselbande

P.S: Ich komme ohne Hund hab ja kein *schnief*
biggrin.gif


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
huhu,

also mitbringen wollte ich ein paar Flaschen Rotwein
smile.gif


gruß xana
 
ich bin natuerlich dabei... ich bringe mich mit :&gt;
und dann noch ein paar sachen die noch gebraucht werden...
 
Mail geschickt!

Bin schon ganz gespannt und freue mich riesig auf das Treffen.

Liebe Grüße
 
@ dixidog grrrrrrrrrrrr lesen muß man die beiträge auch
smile.gif
dann drauch man nicht unnötige e-mehls rausschicken
biggrin.gif


freue mich das du erscheinst

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
was vergessen habe.

wenn noch jemand fragen hat, hier tele 0170/1860915

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Yari: Das wäre suuuuuuuuuper...
biggrin.gif


Nee, ich MUSS nicht unbedingt mit dem Zug fahren... *nicht lange still sitzen kann*
biggrin.gif



Yari, wir mailen deswegen noch, ok?

Nächstes Problem: Ich habe kein Zelt.

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
hi kira ,

klar mailen wir uns noch !

habe auch kein zelt*zulaloschiel*

lg yari
 
ich habe ein zelt für euch, oder ihr müßt mit mir und berny einen vierer machen
biggrin.gif


saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
na das mache ich doch gerne , ist mir ein vergnügen
biggrin.gif


gruß yari
 
Also, die zwei Plätze bei mir wären noch nicht vergeben, würde ansonsten aber auch bei Sera zelten, oder, Danny?

Was mir dabei aber einfällt: Wenn wir alle bei Sera schlafen, sollten wir vielleicht auch noch irgendwas zum Frühstücken mitbringen?! Oder zu McDonalds gehen.

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
...oder die Reste vom Vortag verputzen?
biggrin.gif


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
yummie bier und kaltes grillzeug zum fruehstueck :&gt;
 
Also für ein ordentliches Frühstück für „den Morgen danach“ geht nichts über
Schwarzbrot, mit Räucherschinken in dicken Scheiben belegt und jede menge Korn zum ´runterspülen. Das baut auf ! (manche Leute allerdings auch ab, lol )


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
566
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
352
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten