!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"

Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Es gibt ein paar organisatorische Probleme. Also, falls ich's nicht schaffe, wünsche ich Euch viel Spaß!! Wenn's doch klappt, bring ich Fackeln mit.

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Myriam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yari:

komme mit klitschi, kira2000, alexis und mit meinem hundi
smile.gif


[/quote]


Wie gross ist eigendlich Dein Auto?! *lol*
biggrin.gif



Julia, Merlin und Kira
1025734790.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
* * * Hunde zeigen ihr Gesicht . . . . . Menschen oft nur Masken * * *

online.dll

[email protected]
Homepage:
 
...ich trau mich kaum es zu schreiben, aber ich habe etwas vergessen.
Am Samstag findet hier ein wichtiges Ereignis (schulisch) statt bei dem ich dabei sein muß. Ich hab's vergessen, sonst hätte ich für das Treffen nicht zugesagt. Tut mir wirklich leid...
Lalo, kannst du mich heute abend mal anrufen bitte?

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
hi kira,

wir passen alle rein
biggrin.gif



lg astrid
 
Hallöchen!

Mir ist noch etwas eingefallen. Bei 2l Tzatziki müßte doch auch Platz für Kartoffeln sein?! Wie sieht´s aus.
Könnte ich noch mitbringen. Hoffentlich lohnt es sich noch.
Grüße
 
Hallo!
Kann morgen leider auch nicht von Zuhause weg; hatte gerade Panne...
frown.gif


Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Und mal wieder geht auch bei mr alles schief....
Na wenigstens komm ich jetzt wieder ins Forum (mein Computer spinnt seit TAgen!!!) auch wenn´s jetzt wahrscheinlich keiner mehr ließt und Ihr alle schon in Vorfreude auf heut abend unterwegs seid- meld ich mich nochmal schnell zu Wort.
Weiß leider auch noch nicht ob´s bei mir heut abend klappt- hat mal wieder einige Pannen in meiner Planung gegeben-- "grübel-was mach ich nur immer falsch??"-- aber ich werd´s versuchen, vielleicht krieg ich es noch irgendwie hin???!!! Ich geb mir Mühe-also hoffentlich bis nachher

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Ach nochwas- falls ich es irgendwie schaffe, werd ich wohl außer meiner Wenigkeit nichts mitbringen können...
frown.gif
"schäm"

Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
is egal birgit hauptsache du erscheinst.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
hey, wünsch euch ganz viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als hier bei mir.

Und macht ja schön viel Fotos
wink.gif



Liebe Grüße xana


 
hi

da ich ja leider auch nicht kommen kann wünsche ich euch von hier aus alles gute feiert schön

bis dann nadine und dasy

und viele fotos bitte machen
 
Hm hoffe das Ihr gerade am Essen und Trinken und Qutschen seid....Hoffe das viel spass habt...Freue mich jetzt schon auf Fotos
biggrin.gif


LG Danny und Rasselbande die gerne dabei gewesenwere
frown.gif


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!NEU!!! "Treffen der Berliner/Brandenburger am 6.7.02"“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
566
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
352
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten