Nachteulen-Fred

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ja, jetzt hat er viel Verantwortung, weil er natürlich der erste ist der Ärger bekommt, wenn was passiert.

Wenn er was falsch macht, sterben Menschen und er ist Schuld. Das ist schon eine enorme Verantwortung.
Insoweit nimmst du auch nicht "richtig" ernst, was er macht. Aber das mag auf der anderen Seite vielleicht genau das Richtige sein, weil niemand dauernd hören will, wie verantwortungsvoll seine Aufgabe ist.
Aber; du sagst selbst, er mag fremde Menschen nicht so richtig. Warum soll ihm dann ein Zusammentreffen mit einem Therapeuten gefallen? Insbesondere wenn eigentlich alles in Ordnung ist.
Ich habe ja auch einen Vollzeitjob, ich bin quasi gefühlt dauernd außer Haus. Wenn ich frei habe, will ich deshalb eigentlich nur für "schöne Sachen" raus und nicht für irgendeinen Quatsch.
Wenn du sagst, dass eigentlich "alles läuft" und du sozusagen nur nicht ausgelastet bist, macht doch irgendwas anderes zusammen. Irgendeinen Sport/Hobby. Dann kannst du deinen Freundinnen erzählen, was ihr Tolles macht und das die das doch mal "unbedingt ausprobieren sollen".
 
Zumal in einer Therapie/Eheberatung der Schuss auch gerne mal nach hinten losgeht. Ich kenne einige Leute, die in Therapie waren und bei denen hinterher die Beziehung nicht mehr "funktionierte", weil sie sich in der Therapie verändert haben.
 
Wenn er was falsch macht, sterben Menschen und er ist Schuld. Das ist schon eine enorme Verantwortung.
Insoweit nimmst du auch nicht "richtig" ernst, was er macht. Aber das mag auf der anderen Seite vielleicht genau das Richtige sein, weil niemand dauernd hören will, wie verantwortungsvoll seine Aufgabe ist.
Aber; du sagst selbst, er mag fremde Menschen nicht so richtig. Warum soll ihm dann ein Zusammentreffen mit einem Therapeuten gefallen? Insbesondere wenn eigentlich alles in Ordnung ist.
Ich habe ja auch einen Vollzeitjob, ich bin quasi gefühlt dauernd außer Haus. Wenn ich frei habe, will ich deshalb eigentlich nur für "schöne Sachen" raus und nicht für irgendeinen Quatsch.
Wenn du sagst, dass eigentlich "alles läuft" und du sozusagen nur nicht ausgelastet bist, macht doch irgendwas anderes zusammen. Irgendeinen Sport/Hobby. Dann kannst du deinen Freundinnen erzählen, was ihr Tolles macht und das die das doch mal "unbedingt ausprobieren sollen".
Ja, ich habe gestern mal meinen Mann drauf angesprochen und er verstand überhaupt nicht warum ich denn überhaupt auf diese Idee komme. Es wäre doch alles ok.

Ich meinte dann, dass wir manchmal.Kommunikationsprobleme haben und er meinte drauf, dass er das absolut nicht sehe sondern dass ich einfach manchmal das Talent habe nach einem total stressigen Arbeitstag irgendwas total Unwichtiges besprechen zu wollen und er weiß, dass es in dem Moment wichtig ist für mich, aber es wäre halt wirklich nichts was "time sensitive" wäre und wo wir das nach einem 14 Stunden Tag diskutieren müssten. Und er meinte, dass ich teilweise sehr dramatisch wäre und es oft besser ist wenn man ein paar Tage wartet, weil ich eh meine Meinung dann selbst ändere.

Also ich weiß nicht ob ich die Erklärung nett oder unverschämt finden soll:gruebel:.
 
Nach eine paartherapie wirds einem klar, das man sich besser trennt. So kenne ich das, weil einem die Schuppen von die augen fallen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
790
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten