Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Ich habe heute den schlimmsten Apfelkuchen gebacken. Der war zwar sehr gut, aber so so häßlich.

    Den Kindern wars egal. Die haben alles aufgefuttert.
     
    #17161 Melli84
  2. Wir hatten heute den letzten Schultag:zappeln:
     
    #17162 Melli84
  3. So nen ganz simplen Joghurtkuchen.


    Hab den jetzt schon 3 Mal in verschiedenen Variationen gemacht, der Teig dauert nur 5 Minuten.
     
    #17163 Vrania
  4. Möp
     
    #17164 Meizu
  5. Optik ist bei Kuchen doch echt egal :sarkasmus:
     
    #17165 Vrania
  6. Das ist aber immer so. Wenn ich für uns allein backe sehen die Kuchen immer gut aus.

    Wenn ich zu den Nachbarn sage "Ich backe heute Kuchen und bring euch auch welchen." sehen die schrecklich aus.:rolleyes:
     
    #17166 Melli84
  7. Möp
     
    #17167 mailein1989
  8. hello
     
    #17168 mausi
  9. :hallo:
     
    #17169 Meizu
  10. Möp!
     
    #17170 lektoratte
  11. alles fit bei euch?
     
    #17171 mausi
  12. :hallo:
     
    #17172 Vrania
  13. Huhu!

    Ach ja, muss...

    Der Kleine hatte schon zweimal Schule und macht seine Aufgaben im Schnelldurchlauf, nur um sich zu langweilen - und der Große muss nächsten Freitag erstmals hin und dreht am Rad, weil er wirklich viel auf hat.

    Aber: Der Politiklehrer hat heute direkt Aufgaben für die nächsten 3 Wochen eingestellt. Das Thema nächste Woche: "Was tue ich gegen die allgegenwärtige Informationsflut?" - Da konnte sogar das Ü drüber lachen! :mies:

    Steuer hab ich abgegeben. Dieses Jahr müssen wir tatsächlich was nachzahlen - zu wenig Reparaturen am Haus...
     
    #17173 lektoratte
  14. Und selbst?

    @mausi

    Was macht das Geflügel?
     
    #17174 lektoratte
  15. :hi:
     
    #17175 HSH-Halter
  16. Bei uns sollten die Kinder ein paar Mal dieses 10 Minuten CNN schauen und dann ein paar Sätze dazu schreiben. Das ist eigentlich extra für Schüler gemacht.

    Aber viele Eltern verweigerten das, weil die Kinder in der 3. Klasse nicht mit Corona und so konfrontiert werden sollten. Also wars dann freiwillig.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich meine Kinder auch von dem ganzem Zeug fernhalte (wobei ich das jetzt nicht verweigert hätte).
     
    #17176 Melli84
  17. #17177 lektoratte
  18. Komplett kann ich das hier gar nicht. "Warum darf ich nicht zur Schule?" - "Wegen Corona!"
    "Warum darf ich nicht mit ins Geschäft oder muss eine Maske tragen?" - "Wegen Corona!"
    "Warum muss ich schon wieder Hände waschen?" - "Wegen Corona".
    "Warum darf ich mich mit niemandem zum Spielen treffen?" - "Wegen Corona".

    Das klappt nur, wenn man darüber auch noch ein bisschen mehr erzählt.
     
    #17178 lektoratte
  19. Es vermehrt sich, alles gut. Bis auf akuten Eiermangel. Ich bin gespannt ob bei den Wachteln nächste Woche was schlüpft.
    Ja Schule ist hier auch keine in Sicht. Und das Homeschooling stresst Luca sehr. Er möchte wieder sein normales Leben zurück sagt er. Obwohl es objektiv nicht viel ist was er aufhat, und er täte sich echt leicht, wenn er nicht die meiste Zeit in Selbstmitleid versinken würde.
     
    #17179 mausi
  20. Das ist bei dir so, weil du kluge Kinder hast:lol:.

    Bei meinen sag ich "Das ist wegen Corona." und die nehmen das so hin:lol:.

    Nein, die wissen schon, dass da ein Virus ist, aber eben nicht, dass so viele Leute sterben und so Zeug.
     
    #17180 Melli84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden