Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Schragi

KSG-Pubsissity™
15 Jahre Mitglied
Wer weiß ob ich dann überhaupt noch lebe, aber:

wenn es so weiter geht, werden wir mit der Mission "eine Million Beiträge...sei dabei!" fertig sein, wenn ich 75 bin
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schragi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schragi schrieb:
Wer weiß ob ich dann überhaupt noch lebe, aber:

wenn es so weiter geht, werden wir mit der Mission "eine Million Beiträge...sei dabei!" fertig sein, wenn ich 75 bin

Na dann brauchst Du ja keinen Moment Deines Lebens Angst vor Langeweile zu haben ...
 
... is doch kein alter - dann hau mal ordentlich in die tasten ...
 
Wofür soll diese " Mission " eigentlich gut sein ??
 
k.A. - Ich tipp mal aufs Guinessbuch der Rekorde?
 
Och , das erste Mahjong Tunier entwickelt sich irgendwie in die selbe Richtung
 
Schragi,

ist das jetzt dann noch lange oder schon nächste Woche....??????

gruß nelehi
 
Ärgern müßt ihr mich aber nicht
das sind noch 35 lange Jahre
 
nelehi schrieb:
Schragi,

ist das jetzt dann noch lange oder schon nächste Woche....??????

gruß nelehi

Mönsch, wo sie doch gerade erst 40 geworden ist

Schragi schrieb:
Ärgern müßt ihr mich aber nicht
das sind noch 35 lange Jahre

Und überleg mal, wieviele Du davon noch arbeiten mußt
 
Mensch, das ist aber noch verdammt lange......

Wenn wir uns jetzt irre beeilen, bist Du dann auch schneller 75?????(*am Kopf kratz*)

gruß nelehi
 

bloß nicht nelehi...ich hab jetzt schon viel zu wenig Zeit.
Aber wie alt bist du denn dann? 90?

@ Bine:
 
Neeee, ich werde ja schließlich jedes Jahr 26!!!!!!!
 
26 a - b - c - d... sind dir schon die Buchstaben ausgegangen
 
Nee, nur schlicht 26. Das hilft!!!!!
Ansonsten wäre es wie mit dem Züchten: Ist man bei Z angekommen, darf man wieder bei A anfangen.....

gruß nelehi
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Hau raus! *hechel* Laß uns nicht am ausgestreckten Arm verhungern. :devot: Vielen Dank für die Ortsangabe. :fuerdich:
Antworten
118
Aufrufe
11K
du hast alles gesagt! :vollok: wünsche dir, matthias und jack alles gute! :hallo:
Antworten
355
Aufrufe
36K
Ja, supi ist das natürlich allemale! Sollte jetzt nix anderes heißen! :):)
Antworten
40
Aufrufe
10K
Dog-Runner
*wahhh* den Thread hab ich eben erst gesehen! Die Bilder sind wieder supertoll gelungen!:love: Hab damals schon eines der Bücher an Freunde verschenkt und hab auch schon ne Idee, wo dieses hier hinkönnte....;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
3K
Mayerengele
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…