Mit 75 Jahren endlich fertig

Schragi

KSG-Pubsissity™
15 Jahre Mitglied
Wer weiß ob ich dann überhaupt noch lebe, aber:

wenn es so weiter geht, werden wir mit der Mission "eine Million Beiträge...sei dabei!" fertig sein, wenn ich 75 bin :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schragi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schragi schrieb:
Wer weiß ob ich dann überhaupt noch lebe, aber:

wenn es so weiter geht, werden wir mit der Mission "eine Million Beiträge...sei dabei!" fertig sein, wenn ich 75 bin :D

Na dann brauchst Du ja keinen Moment Deines Lebens Angst vor Langeweile zu haben :D ...
 
... is doch kein alter :) - dann hau mal ordentlich in die tasten ...
 
Wofür soll diese " Mission " eigentlich gut sein ?? :gruebel:
 
k.A. - Ich tipp mal aufs Guinessbuch der Rekorde? :lol:
 
Och , das erste Mahjong Tunier entwickelt sich irgendwie in die selbe Richtung :D
 
Schragi,

ist das jetzt dann noch lange oder schon nächste Woche....??????

gruß nelehi
 
Ärgern müßt ihr mich aber nicht :heul:
das sind noch 35 lange Jahre ;)
 
nelehi schrieb:
Schragi,

ist das jetzt dann noch lange oder schon nächste Woche....??????

gruß nelehi

Mönsch, wo sie doch gerade erst 40 geworden ist :D

Schragi schrieb:
Ärgern müßt ihr mich aber nicht :heul:
das sind noch 35 lange Jahre ;)

Und überleg mal, wieviele Du davon noch arbeiten mußt :(
 
Mensch, das ist aber noch verdammt lange......

Wenn wir uns jetzt irre beeilen, bist Du dann auch schneller 75?????(*am Kopf kratz*)

gruß nelehi
 
:gerissen: :gerissen: :gerissen:
bloß nicht nelehi...ich hab jetzt schon viel zu wenig Zeit.
Aber wie alt bist du denn dann? 90? :gruebel: :albern:

@ Bine: :love:
 
Neeee, ich werde ja schließlich jedes Jahr 26!!!!!!!
 
26 a - b - c - d... sind dir schon die Buchstaben ausgegangen :D
 
Nee, nur schlicht 26. Das hilft!!!!!
Ansonsten wäre es wie mit dem Züchten: Ist man bei Z angekommen, darf man wieder bei A anfangen.....

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit 75 Jahren endlich fertig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
tessa
Hau raus! *hechel* Laß uns nicht am ausgestreckten Arm verhungern. :devot: Vielen Dank für die Ortsangabe. :fuerdich:
Antworten
118
Aufrufe
11K
krokodil
Matthias W.
du hast alles gesagt! :vollok: wünsche dir, matthias und jack alles gute! :hallo:
Antworten
355
Aufrufe
36K
Bine1976
ThegoldenGirl
Ja, supi ist das natürlich allemale! Sollte jetzt nix anderes heißen! :):)
Antworten
40
Aufrufe
10K
Dog-Runner
Dog-Runner
Momo-Tanja
*wahhh* den Thread hab ich eben erst gesehen! Die Bilder sind wieder supertoll gelungen!:love: Hab damals schon eines der Bücher an Freunde verschenkt und hab auch schon ne Idee, wo dieses hier hinkönnte....;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten