Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Minibulli Foxsy und die Terrierbande haben eine ereignisreiche Woche hinter sich!

Ganz viele Waldspaziergänge....

12173624pm.jpg


....und ganz viele Klettertouren.

12173620ts.jpg


12173621ee.jpg


12173622zt.jpg


12173632ts.jpg


Das war ich nicht! Die Bäume sind von ganz allein umgefallen!

12174459xp.jpg


Versteckte Leckerlies wurden gesucht.....

12173623ek.jpg


12173637cq.jpg


....und Chefin Urmel hat die Bande dabei beaufsichtigt.

12173639zo.jpg


12174209fk.jpg


Dann ging es zur Arbeit........

12174210oe.jpg


12174211ab.jpg


12174212cq.jpg


12174214zl.jpg


.....und die hat kleine Terrier ganz schön müde gemacht!

12174213cf.jpg


12174217og.jpg


12174216zt.jpg


12174215wn.jpg


Das Terriermobil war immer startklar....

12174468so.jpg


....und brachte die Bande zu neuen Spielplätzen.

12174461tb.jpg


12174463fs.jpg


12174465mp.jpg


Zu Hause warteten dann neue standesgemäß british geflaggte Vetbeds.....

12174467be.jpg


....und Foxsy verbrachte ihren Feierabend mit Filou.

12174457kd.jpg


12174456aq.jpg


Die Terrierbande und wir waren die ganze Woche so beschäftigt, das ich erst heute dazu gekommen bin Bilder ein zu stellen. Die Zeit mit Foxsy vergeht wie im Flug und ist schon fast wieder vorbei. :(
Selbst Kampfkater Speedy und Foxsy haben einen Waffenstillstand geschlossen, oder besser gesagt, Speedy hat Foxsy überzeugt, das es sehr ungesund ist ihm im Weg rum zu stehen. :lol::lol::lol:
 
Eigentlich wollte ich jetzt arbeiten.

Uneigentlich habe ich beschlossen, ich schau noch schnell in diesen Thread.

Und ich habe es nicht bereut. :love:

Vielen Dank für die tollen Bilder! :hallo:
 
Eigentlich wollte ich jetzt arbeiten.

Uneigentlich habe ich beschlossen, ich schau noch schnell in diesen Thread.

Und ich habe es nicht bereut. :love:

Vielen Dank für die tollen Bilder! :hallo:

Danke und gerne! :hallo:

Die letzte Woche konnte ich mich nicht aufraffen Bilder ein zu stellen.
Ich bin ja auch berufstätig und sobald ich dann frei hab, unternehm ich natürlich etwas mit den Hunden.
Das macht doch mehr Spaß als Bilder einstellen. :D
 
:love:toll was sie alles erlebt ,bei Dir:hallo:

Dioe ersten 2 Tage war sie abends ordentlich müde, aber dann hatte sie sich eingelebt und ist jetzt ständig mit den anderen auf Achse.
Besonders mit Quixsy macht das Spielen im Moment Spaß.
Nebeneinander schlafen ist aber dann mit den Oldies schöner. Kitty putzt sie und dann relaxt Foxsy so richtig. :love:
Dummes Zeug macht sie mit den anderen natürlich auch. Sobald ein Küchenschrank auf geht, steht Foxsy in vorderster Reihe und versucht Leckerlies zu ergattern. :D
 
:love: Hach, da geht einem doch das Herz auf, wenn man die Fotos anguckt.

Mein Lieblingsbild ist diesmal: "In Reihe, marsch!" :lol: Total goldig, wie sie da alle hintereinander durch den Wald marschieren. :love:
 
Deine Bande ist echt witzig und die Bilder sind super toll :love:
Schön, dass Foxsy wieder bei euch Urlaub machen darf.
 
Das erinnert mich so an die 7 Zwerge,wie sie durch den Wald stampfen,gutgelaunt und nur süüüüß:hallo:
 
Toll, wieder Fotos von der ganzen Bande samt Gast zu sehen! :love::love::love: Die alten Herrschaften haben sich sicher über den Besuh von Foxsy (oder Foxy?) gefreut. :)
 
oh conny, so viele schöne fotos.

aber das gänsemarschbild is ja der hammer. und fee allein im wald auch :love:
auch die gesichter von annlies bei der arbeit sind herzallerliebst...so guck ich auch immer auf arbeit :lol:
 
:love::love: danke, wollte auch schon weg sein aber musste erst schauen :lol::lol:

das Gänsemarschbild und Foxy auf der Couchlehne :love::love::love::love:
 
....und Foxsy verbrachte ihren Feierabend mit Filou.

12174457kd.jpg


12174456aq.jpg

:love: Ich sags ja immer wieder, irgendwas hat der kleine Forrest Gump, was die anderen nicht haben......... oder sagen wir besser, es ist ganz doll umgekehrt? :albern: Auf Foxy scheint seine "Ungewöhnlichkeit" zumindest eine beruhigende Wirkung zu haben. :D
 
:love: wunderschöne und spannende Bilder.
:) Eurer neues Terriermobil ist Klasse, das vorherige fand ich schon super :zufrieden:
 
Heute Nachmittag zieht Foxy wieder nach Hause! :(

Es wird hier ganz sicher eine kleine Terriebande zurück bleiben, die Foxy vermissen wird. Aber gemeinsame Spaziergänge sind fest eingeplant.

Wir hatten übrigens diese Woche erstmals Begegnungen mit Leuten, die einen Kampfhund zu erkennen glaubten.

Unser Paketbote war besorgt um unsere Hunde und konnte sich nicht vorstellen, das sie ein Leben mit einem Kampfhund unbeschadet überstehen könnten. :lol::lol::lol:

Gestern fuhr ein Radfahrer an unseren brav wartenden Hunden vorbei. Er wurde merklich unsicher als Foxy sich in seine Richtung drehte. :D

Ich weiß, das es auch ganz andere Begenungen geben kann und das Leben mit einem Bulli auch Anfeindungen zur Folge haben kann, aber ich fand die Situation mit dem Radfahrer eher witzig.
Jeder unserer Hunde hätte ihn zu Fall bringen könne, aber weil Foxy anders aussieht ist ganz klar, das sie die Gefahr ist.
Annlis, die manchmal unmotiviert auf dem Weg läuft, weil sie wieder mal nicht verstanden hat worum es geht, wird gar nicht als Gefahr betrachtet, weil sie ja klein und niedlich ist.
Menschen und ihre Vorurteile. :rolleyes:

Die Oldies in der Altentagesstätte sehen Foxy wie sie ist. Einfach ein toller, sehr lieber Hund!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
788
Bullblue
Zurück
Oben Unten