Schicker MiniBulli, Rüde, "Camo" geboren * 02.12.2013

Crabat

10 Jahre Mitglied
Dürfen wir vorstellen...
Das ist Camo
1f451.png


Der dreieinhalbjährige Miniatur-Bullterrier-Rüde (ja, wir haben nachgemessen und ja, es ist offiziell) sucht ein Zuhause bei terrieraffinen hundeerfahrenen Menschen, die KEINE Katzen haben. Für einen Haushalt mit kleinen Kindern halten wir ihn nicht geeignet, bei älteren Kindern müssten wir individuell beurteilen, wie es um die Sympathie bestellt ist. (Er kennt es einfach nicht, mit Kind in einer Wohnung zu leben.) Hündinnen findet unser intakter Camo ganz interessant, wir könnten uns also vorstellen, dass er mit einer gut erzogenen Ersthündin durchaus leben könnte.

Camo ist ein klassischer Bulli: "Starker Schädel", bindet sich schnell und eng an Führungspersönlichkeiten und ist dann auch sehr folgsam, er ist verschmust, agil, stubenrein, fährt Auto und kann stundenweise alleine bleiben. Er sucht sich seine Menschen selbst aus, die meisten sind egal und wen er toll findet, dem wirft er sich zu Füßen. Wir halten ihn für Anfänger nicht geeignet, da der gestandene Rüde schon seinen eigenen Kopf hat und sich erstmal anschaut, was diese Menschen eigentlich von ihm wollen und ob das überhaupt sinnvoll ist.
1f609.png


Wir finden den kleinen Kasper richtig klasse und sind uns sicher, dass Bulli-Fans ihre wahre Freude an Camo haben werden.

Wer ihn kennenlernen oder direkt von uns beraten werden möchte, meldet sich bitte hier:

bmt e.V. – Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstraße 2
61203 Reichelsheim / Dorn-Assenheim
Tel.: 06035-9611-0
Email: [email protected]
Öffnungszeiten: Mo, Mi – Fr 15 – 17 Uhr, Sa 14 – 17 Uhr
Dienstags, sonn- und feiertags geschlossen

file_1500361308_e44aa8013413b8b922cd.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schicker MiniBulli, Rüde, "Camo" geboren * 02.12.2013“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
549
Crabat
Staffmama
Schade, dann wird er für meine 1,57 cm erst recht zu groß sein :rolleyes: Der ist klasse, aber dann hat Meike wohl eher Spaß daran.
Antworten
3
Aufrufe
750
a & a
Angelrotti
Antworten
1
Aufrufe
413
Angelrotti
Angelrotti
H
Was macht man gegen jemanden, der einen fast täglich mit Trojanerprogrammen der unterschiedlichsten Art bombardiert? Meine Firewall blockt das zwar mit einem Lächeln ab, aber es nervt, wenn man online geht und schon hat man ne Meldung. Die E-Mail des Freundes hab ich (ob sie stimmt, oder nur...
Antworten
0
Aufrufe
326
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten