Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
So, nu isse da! Heute gegen 18:00 Uhr ist Minibulli Foxy ins Terrierdomizil gezogen.

Geführt von einem Westie der erste Abendspaziergang im Wald. Ob Foxy weiß wem sie da folgt? Vielleicht sollte sie sich doch lieber an die Russell halten.

11228492cv.jpg


Aber Filou tut sein Bestes!

11228497sh.jpg


Foxy ist heil wieder zu Hause angekommen, hat noch ein kleines Abendessen eingenommen und läßt sich jetzt kraulen.
Morgen gehts zum spielen in die Hundeschule und morgen Abend wird ein kleiner Minibulli dann sicher ganz tief schlafen. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für heute wars das leider. Morgen gibts mehr Bilder. Es war schon so dunkel, das der Rest Bilder nix geworden ist. :sauer:
Foxy bleibt ja 14 Tage, da werden wir Bildermäßig noch ordentlich nachlegen!
 
:motz:Ich wollte auch schon losmeckern. :lol:

Aber jetzt warte ich geduldig - bis morgen früh, auf neue Bilder. :D
 
Jaaa... jetzt heisst es erst mal Warten, Cornelia hält uns da ganz schön kurz mit Bildern ;)
vielleicht stellt sie ja noch Bilder von letzter Woche ein da sind ein paar gute dabei
und eure Neugier ist dann erst mal befriedigt:)

Ich bin gespannt wie es morgen wird, und hoffe das ihr alle viel Spass haben werdet:hallo:





LG
Dani
 
Geführt von einem Westie der erste Abendspaziergang im Wald. Ob Foxy weiß wem sie da folgt?

Himmel hilf.... das kann ja heiter werden. :albern:

Du sagst es! :gerissen:

Gestern hatte Foxy noch eine ungemütliche Begenung mit unserem Freigängerkater. Speedy hatte Foxy draußen ja schon kenen gelernt und er hatte nach ihr geschlagen. Er weiß ganz genau, wer zu uns gehört und wen er deshalb in Ruhe läßt und wer nicht.

Speedy schlief im Schlafzimmer und Foxy km hinter mir reingelaufen. Er ist hochgegangen wie eine Rakete und auf sie los. Ich konnte ihn schnappen, Fenster auf, raus, Fenster zu. Er war so wütend, das er versucht hat durch die Scheibe wieder rein zu kommen. :rolleyes:

Foxy macht jetzt sicherheitshalber um jede Katze einen Bogen!
 
Speedy schlief im Schlafzimmer und Foxy km hinter mir reingelaufen. Er ist hochgegangen wie eine Rakete und auf sie los. Ich konnte ihn schnappen, Fenster auf, raus, Fenster zu. Er war so wütend, das er versucht hat durch die Scheibe wieder rein zu kommen. :rolleyes:
!

:uhh::uhh::uhh: Katzen haben einfach einen an der Waffel :lol:
 
Tag 1 ist geschafft! Foxy schläft müde im Körbchen und der Rest der Bande hat sich auch zur Ruhe begeben. :love:

11237797cx.jpg


11237796gy.jpg


Auf der Hundespielwiese war heute einiges los. Besonders beeindruckt (oder auch nicht?) waren die Damen from a new man in town.

Cooper - 15 Monate

11237798yw.jpg


Die Meinungen waren geteilt. Foxy fand ihn ganz interessant - und er sie offensichtlich auch!

11237794yt.jpg


11237800zb.jpg


11237802on.jpg


Nopper findet fremde Rüden natürlich überflüssig und hat ihn kritisch beäugt.

11237792sc.jpg


Wenn ich es ignoriere, löst es sich bestimmt in Luft auf!

11237793td.jpg


Hinter Annlis her zu laufen, war dann der Nagel an Coopers Sarg. Urmel riss der Geduldsfaden und Cooper mußte das Feld räumen.

11237801zi.jpg


Dann ging es nach Hause, denn die Helden waren doch ziemlich müde. Es ist ja auch furchtbar anstrengend sein Servicepersonal den ganzen Tag rum zu scheuchen, viel zu spielen, ausgiebig zu fressen und dann eine Runde zu schlafen. :lol:

11237795yf.jpg


Gut das Filou an der Leine war, denn er wollte wieder einmal in die falsche Richtung. So hat er es dann doch noch geschafft mit uns nach Hause zu kommen. :verwirrt:
 
:uhh::uhh::uhh:
Sind davon noch mehr Hunde Urlaubsgäste? Oder sind das etwa alles deine? :uhh:

Ganz tolle Fotos. Ganz besonders mag ich ja das im Körbchen... :love:
 
Ich finde das letzte Bild klasse :love:
Dass du mal nicht über die Wusels fliegst: Respekt :D
 
Urmel, Kitty, Annlis, Fee,Quixsy, Nopper, Filou und Roxette sind das Stammpersonal. Nur Foxy ist zu Besuch. :D

Das nicht über die Leinen fallen ist übrigens gar nicht so einfach. Das System funktioniert bei meinem Mann sehr gut.
Ich muß allerdings immer Kitty ableinen, da sie darauf besteht an Frauchens linkem Bein zu kleben. Sie ist sehr fixiert auf mich und zudem fast blind und sie fühlt sich an meinem Bein am sichersten.

Foxy gefällt die Leine anscheinend nicht so gut. Zumindest blieb sie heute des öfteren stehen und wollte keinen Schritt weiter. Könnte es sein, das Bullterrier etwas stur sind? :verwirrt:
 
Zauberhaft :love:

Haste Foxy gleich neu eingekleidet?

Unsere Urmel war ja immer etwas, sagen wir mal, stattlich. :eg:
Wegen ihrer Spondylose hat sie 2 kg abspecken müssen, so das ihr Geschirr jetzt nicht mehr passt.
Bei Foxy sitzt ihr Geschirr wie angegossen und Urmel hat ein Ruffwear bekommen, da sie auch Treppen getragen werden soll und zunehmend Unterstützung braucht.
 
11237795yf.jpg


Gut das Filou an der Leine war, denn er wollte wieder einmal in die falsche Richtung. So hat er es dann doch noch geschafft mit uns nach Hause zu kommen. :verwirrt:

Für mich ganz klar das Bild des Tages. :lol::lol::lol:
Wahrscheinlich mag ich Filou so, weil er dem U-Shitier so ähnlich ist. Die hätte in einer solchen Situation auch erst etwas länger darüber nachdenken müssen, welches vorwärts denn nun gemeint war. :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
787
Bullblue
Zurück
Oben Unten