Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande

Nu isse wieder zu Hause!

Da wir sehr schlechtes Wetter hatten, sind es diesmal nicht so viele Bilder geworden.

Hier sieht man den Größenunterschied, der uns sonst gar nicht so auffällt.

12243205tk.jpg


12243206ot.jpg


Das Bild würde wohl die Sorge unseres Paketboten bestätigen. :lol:

12243208kl.jpg


Bulli-Suchbild

12243209dh.jpg


Gestern haben wir noch mal überlegt, was sie von unseren Hunden wesensmäßig unterscheidet.
Die Eigenschaft, die uns aufgefallen ist, ist ihre offensichtliche Sturheit. Die Russell verfolgen ihre Ziele auch nachhaltig, aber Foxy möchte mit dem Kopf durch die Wand.
Besonders gerne, wenn es sich um Futter dreht. :D
Ich werde mich wieder dran gewöhnen müssen den Kühlschrank ohne "Hilfe" zu öffnen. :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so ein herrliches Hundegewusel! :love: Toll, dass er bei Euch sein konnte. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli Foxy auf Urlaub bei der Terrierbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
787
Bullblue
Zurück
Oben Unten