Mietwohnung in Frankfurt am Main in denen Listenhunde erlaubt sind HILFE!!!

m.barak46

Sehr geehre Damen und Herren,
ich ( Mehmet Barak ) aus frankfurt am main möchte einen pitbull aus dem tierheim retten dafür benötige ich eine Mietwohnung. Der aufenthalt von meinem süssen pitbull muss aber vom vermieter akzeptiert werden doch leider finde ich diese art von wohnung nicht daher bitte ich sie alle, falls sie kontakte haben oder mir weiter helfen können bitte schreiben sie mir eine mail. Mein pitbull ist derzeit im tierschutzverein frankfurt. Sie können ihn sich gerne auch einmal angucken auf der internet seite tsv-frankfurt.de und als suchergebniss manni schreiben und suchen. Vielen lieben dank an alle die helfen im vorraus Barak Mehmet.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi m.barak46 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie groß soll/muß die Wohnung denn sein?

Möchtest Du den Hund erst aufnehmen, oder ist er mom. im TSV, da er eingezogen wurde???
 
Drücke die Daumen, dass es klappt. Ist in Frankfurt ja insgesamt mit Wohnungssuche nicht ganz einfach...

Steht denn fest, dass du den Hund bekommst, wenn du eine Wohnung mit Erlaubnis vom Vermieter hast?

Wenn der Hund aus dem Tierheim Frankfurt kommt, wird ja zumindest die wahnsinnig hohe Hundesteuer von 900 Euro für gefährliche Hunde ermäßigt.

Finde diese Regelung allerdings extrem ungerecht, weil die Tierheime - und vor allem die Listenhunde - in der Umgebung dadurch echt benachteiligt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mietwohnung in Frankfurt am Main in denen Listenhunde erlaubt sind HILFE!!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

claudia1969
Heute morgen stand bei uns in der Region dieses Angebot in der Zeitung (leider gibt es keinen Link dazu) bei Job/Wohnungsmarkt. Wer möchte kostenlos wohnen? Auf einen schönen, modernen, land- und forstwirtschaftlicher Hofstelle (ohne landwirtschaftliche Tierhaltung), in der Nähe von Neumarkt/...
Antworten
6
Aufrufe
1K
rimini
Marion
Vielleicht als Ansporn. In dem Zimmer, mit dem Dachfenster, direkt über dem Lagerraum, in dem es gebrannt hat wohnte mein Bruder. Wie zu sehen musste die Feuerwehr schon Dachpfannen hoch nehmen, da das Feuer auch schon dort hin übergegriffen hatte. Das hätte schnell komplett ins Auge gehen...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Sabre
Antworten
25
Aufrufe
1K
ronja38
Tina1986OB
der hund scheint dann aber irgendwie doch mehr als ein besuchshund zu sein ? hat das teilweise nicht auch was mit der zeit zu tun, die ein hund dort verbringt ? bin mir nicht ganz sicher :confused:
Antworten
10
Aufrufe
6K
Goldenrusty
Goldenrusty
F
Ich würde nie wieder in ein Mehrparteienhaus ziehen, in dem auch nur einer nicht mit Hundehaltung einverstanden ist - mein Ex-Vermieter hatte mir die Hunde auch erlaubt, aber die anderen Hausbewohner haben nur Stunk gemacht und wir sind nach nur 1,5 Jahren da wieder ausgezogen, weil es einfach...
Antworten
10
Aufrufe
765
Spatzi79
Spatzi79
Zurück
Oben Unten